coxon
Admiral
https://geizhals.de/msi-mag-b650m-mortar-wifi-a2824303.html
Habe ich im April verbaut, tolles Board und bootet schnell.
Habe ich im April verbaut, tolles Board und bootet schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hellhound oder die Sapphire 7900 XT Pulse:Bernd1986 schrieb:welche variante der 7900 xt könnt ihr empfehlen
Abgesehen vom fehlenden Ersatzkühler hat Tray mehrere Nachteile:DaRathlon schrieb:Boxed bedeutet nur das ein Kühler mitgeliefert wird.
Das Fractal Design Pop Air ist eine gute Wahl, insbesondere wenn die Lüfter schon drin sein sollen.Bernd1986 schrieb:welche gehäuse könnt ihr empfehlen vorzugsweise schon mit den benötigten kühlern verbaut
Das von mir genannte Gaming X gibts auch mit WLan/BT, wäre dann das GIGABYTE B650 Gaming X AX, auch hier 20€ Cashback möglich.Bernd1986 schrieb:MB mit WIFI wäre nett welches wäre für den 7800x3D passend?
Da musst du schon wissen was dir gefällt insbesondere die Frage, ob RGB jetzt eine rolle spielen soll oder nicht.Bernd1986 schrieb:gehäuse weiß ich noch nicht genau...Fragen über Fragen ;-)
Das von mir genannte Gaming X hat 3 voll angebundene m.2 Slots, auch die restlichen hier genannten haben mindestens 2.Bernd1986 schrieb:u gibts die auch mit 2 m2 slots und zusätzlich wifi
Nimm den Non X ist kaum langsamer spart aber über 25€.Bernd1986 schrieb:ist die rx 5 7600x die richtige cpu die ihr meint?
Mork-von-Ork schrieb:In das von mir genannte passt auf jeden Fall alles problemlos rein, Lüfter sind auch 3 von Haus aus dabei ebenso USB-C.
Das ist natürlich nur ein kleiner Mangel, der TE sollte den aber kennen bevor er sich gegen ein teureres Pop Air entscheidet.Mork-von-Ork schrieb:Ok da ist dann jetzt die Frage, ob das ein riesen Problem ist
Da ein ATX Gehäuse gekauft werden soll würde ich auch ein ATX Board nehmen, gerade für den Preis muss es auch kein µATX mehr sein.Bernd1986 schrieb:hallo nochmal habe mich jetzt glaube ich für die bessere variante entschieden. Vielleicht könnt ihr nochmals drüber schauen