Deathangel008 schrieb:
erstmal ne 1TB Evo/SN750 und dazu die vorhandene 850 Evo 500GB?
Ich denke das ist es!
1 TB 970 Evo Plus und die alte SSD aus dem aktuellen Rechner als Ablage für sonstige Dateien und Programme.
Spiele würden dann auf der 970 Evo Plus landen.
Auf welcher Platte sollte ich Windows installieren? Sorry, falls die Frage super doof ist.
Falls das nicht ausreichen sollte mittelfristig, kann ich noch eine zweite M2 dazuholen. Ob es dann eine mit PCIe 4.0 oder 3.0 wird kann ich ja dann auch noch entscheiden bzw. im entsprechenden Forum nachfragen ^^
Das B550 Tomahawk gibt es ja von den M2 Slots her (und auch 2 Passivkühlern), sehe ich das richtig?
Deine restlichen Kommentare in Richtung von
@MuffyMuffy bestärken mich auf jeden Fall in der Entscheidung zum SP11 Platinum 750W und dem Meshify S2 als Gehäuse.
@MuffyMuffy :
Danke für deinen Beitrag! Viele Komponenten decken sich ja mit dem, was ich in meiner Liste habe - super :-)
Bzgl. der Gehäuselüfter habe ich schon etwas in Beitrag #13 geschrieben.
Dementsprechend warte ich erst mal ab, was die Gehäuselüfter ab Werk so können und wie die Lautstärke / Temperatur der Komponenten sich verhält.
Nachrüsten geht ja immer. Danke jedenfalls für das interessante Video.
Den Dark Rock Pro4 hatte ich ja in der engeren Auswahl.
Ist er so viel besser als der Scythe Fuma 2, bei ca. 38% Aufpreis?
@Poohmuckel
Übersichtshalber wäre es sicher nicht verkehrt, wenn du deinen eigenen Thread inkl. Fragebogen erstellst. :-)
Häufig weichen Anforderungen eben doch im Detail ab und Foristen sowie Mods sehen es ungern, wenn eine Kaufberatung ohne einleitenden, ausgefüllten Fragebogen angefragt wird.
Viele Grüße an alle
J3rs3y