Maxysch
Commander
@Deathangel008 Ja bei dem Preis ist der Kühler nicht empfehlenswert , dann reicht da auch Jonsbo, da bei dem Gehäuse eher weniger RGB sein sollte. Scheint eher eine "ernste" Kiste zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau dir mal die PNY XLR8 Gaming Verto Epic-X genauer an.samsep1ol schrieb:Hast du mir eventuell einen anderen Vorschlag für die GPU?
ich hatte nichts von wegen "leistung" geschrieben. die kiste läuft mit dem MB nicht langsamer als mit einem für 1000€.aber meinst von der Leistung nicht so zu bevorzugen (also das ProArt)?
ich hatte auch kein anderes MB namentlich genannt. welches meinst du jetzt?Das von dir vorgeschlagene sieht ja auch gut aus
warum die Light Wings PWM High-Speed? und warum den einzelnen Silent Wings Pro 4 PWM und nicht auch hier nen Light Wings?Hab hier mal Komponenten zusammengestellt bei Geizhals.
ging es um die geräusche der pumpe? kommt auf die jeweilige AiO an. und wie die eingestellt ist. die Pure Loop 2 FX hat mWn(!) ne sehr leise pumpe.Hab mal gehört, dass Wasserkühlung etwas pfeift, stimmt das?
deswegen die High-Speed? oder worauf bezogen? ob es beim Silent Wings 4 die "Pro"-version sein muss sei auch mal dahingestellt; die deutlich höhere maximaldrehzahl braucht man für leise jedenfalls nicht.Vans: Dachte aufgrund der besseren Lüftung.
Darf ich dich fragen, was das bedeutet, bzw. welchen Nachteil das hat?M.2-slot nur mit 3.0_x4 angebunden ist.
Kein Grund..samsep1ol schrieb:Drehe durch....