Neuer Gaming PC mit Nvidia Geforce GTX 980: welcher Prozessor, Ram,..?

i3luemi

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
9
da mein jetziger pc schon alt is möchte ich mir einen neuen pc zusammenstellen. grafikkarte hab ich mir schon eine ausgesucht und zwar die gtx 980. welchen Prozessor (unter 500 euro) + welchen Arbeitsspeicher(16 gb) könnt ihr mir empfehlen? habe eine soprano thermaltake gehäuse, passt da auch alles rein? brauch auch noch gute preisleistungs ssd festplatte, interne 1 terabyte festplatte, mainboard, cpukühler unf netzteil, bitte um Vorschläge. würde gern die kommenden pc spiele wie assassins creed, the witcher 3,.. auf den höchsten einstellungen zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
danke jolly roger für deine hilfe, pc ist bestellt :) nur statt einer gtx 980 die 970er weil die schon deutlich billiger ist
Ergänzung ()

und den Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB ram, erspar ich mir auch bissel kohle :D
 
Die GTX 970 ist ok, aber den schnellen RAM hätte ich bei einem OC-System nicht ausgelassen.

BTW, welche GTX 970?
 
Ja, die ist gut. :)
 
OC = OverClocking = übertakten

Du hast eine K-CPU und ein Z-Board genommen; diese Komponenten nimmt man, wenn man übertakten möchte.
 
aso kenn mich scho aus
hoff alle teile passen ins Gehäuse bzw. ich krieg des einbauen hin ^^
 
ich werd das soprano verkaufen und hab mir einfach dein vorgeschlagenes gehäuse genommen, das Nanoxia Deep Silence 1
 
Zurück
Oben