Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsätzlich, ja. Die Leistung ist über alle 5700/XT die selbe, die unterscheiden sich zu maximal 3-5%, und das siehst du nur in Benchmarks.Ryllex schrieb:Sehe ich das dann richtig?
mein fehler, war da fälschlicherweise von der nonXT ausgegangen. tut mir leid.Ryllex schrieb:Jedoch wird die 5700 XT Red Dragon in den Tests nicht berücksichtigt.
für mich sind außer der 5700 Red Devil im Silent-BIOS alle von CB getesteten karten laut. aber ich bin da auch sicher kein maßstabDie Lautstärke ist eher nebensächlich, da die Karten ja generell relativ leise sind.
Swisha schrieb:Warum passt der Scythe Mugen 5 Rev.B denn nicht ins System? Ist bisschen kleiner wie der fuma 2 und auch etwas billiger. Sollte doch auch noch langen oder?
Jagurkenboyx schrieb:steht die frage um rgb und deepcool matrexx noch ? der andere thread wurde ja geschlossen
Also auch wenn alle Produkte MSI Mystic Light RGB unterstützen, kann ich immer nur eine Farbe gleichzeitig haben?gurkenboyx schrieb:Das Asrock b450 Pro 4 hat z.B sowohl 5V als auch 12V header. Um es kurz zu machen: Hat dein Gehäuse oder deine Lüfter einen 5V(3Pin) oder einen 12V(4Pin) Anschluss, wird der auch auf dem Mainboard benötigt sonst kann man die RGB Effekte nicht selbst personalisieren. 12V RGB kann nur 1 Farbe gleichzeitig darstellen. 5V kann jedes Lämpchen einzeln ansteuern und dadurch viel Effekte erzeugen.
Ein 12V RGB Gehäuse wäre z.B das Cooler Master Maxterbox Mb 211 RGB. Als passender 12V CPU-Kühler der Ben Nevis Advanced Black RGB.
Wenn du den 12V RGB Header benutz, ja. Du kannst natürlich Farbverläufe etc. einstellen aber eben nicht die LED's gleichzeitig unterschiedlich Leuchten lassen.Ryllex schrieb:Also auch wenn alle Produkte MSI Mystic Light RGB unterstützen, kann ich immer nur eine Farbe gleichzeitig haben?
Bräuchte ich dann eigentlich auch mindestens 3x 5V Header aufgrund der 3 RGB Lüfter?gurkenboyx schrieb:Wenn du den 12V RGB Header benutz, ja. Du kannst natürlich Farbverläufe etc. einstellen aber eben nicht die LED's gleichzeitig unterschiedlich Leuchten lassen.
Nicht zwingend. Meistens ist im Gehäuse ein RGB Hub eingebaut (auch im Deepcool Matrexx ) welcher mit dem Mainboard verbunden wird und aus 1 Anschluss dann 5 oder so macht. Wenn nicht gibt es günstige RGB Splitter Kabel (beim Ben Nevis Advanced RGB ist z.B direkt eins dabei)Ryllex schrieb:Bräuchte ich dann eigentlich auch mindestens 3x 5V Header aufgrund der 3 RGB Lüfter?