Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Icepeakjr Da ist aber ein Intel drin und davon würde ich zur Zeit Abstand nehmen ! Entweder eine Ryzen 7950x3d oder 7800x3d und dazu entweder eine RTX 4800 Super oder RTX 4090.
@Icepeakjr Da ist aber ein Intel drin und davon würde ich zur Zeit Abstand nehmen ! Entweder eine Ryzen 7950x3d oder 7800x3d und dazu entweder eine RTX 4800 Super oder RTX 4090.
Vielen, lieben Dank an euch alle. Ihr habt mir sehr weiter geholfen mit euren Tips und Empfehlungen. Da es wirklich nicht brennt und die Anschaffung noch ein wenig Zeit hat, werde ich eurer Empfehlung gern folgen und noch warten, bis die neuen Prozessoren und Grafikkarten draussen sin. Dann entweder das neue Zeugs kaufen oder, die dann wahrscheinlich günstigeren, "alten" Teile kaufen.
Danke auch dir nochmals @Azghul0815.
Wenn ich darf, melde ich mich wahrscheinlich noch einmal wenn die neuen Sachen da sind.
Liebe Grüsse & einen schönen Abend/Rest-Sonntag für euch.