Neuer Gaming PC, "zukunftssicher"

Papillon404 schrieb:
Zusammenstellung:
  • GEHÄUSE
    Corsair - 6500X QX RGB Edition | schwarz
    • CPU (PROZESSOR).....................etc
Ja, kann man so machen. Bei 4000 Eiern, muss da natürlich eine RTX 4090 rein. Eine 7800X3D ist eine schöne Zuspielerin für eine 4090 und umgedreht.

Hier mal ein informatives Video. PCGH

• Gefällt mir
Reaktionen: Papillon404
@Icepeakjr Da ist aber ein Intel drin und davon würde ich zur Zeit Abstand nehmen ! Entweder eine Ryzen 7950x3d oder 7800x3d und dazu entweder eine RTX 4800 Super oder RTX 4090.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, Azghul0815 und JollyRoger2408
waxwiesel schrieb:
@Icepeakjr Da ist aber ein Intel drin und davon würde ich zur Zeit Abstand nehmen ! Entweder eine Ryzen 7950x3d oder 7800x3d und dazu entweder eine RTX 4800 Super oder RTX 4090.

MfG
Nun gut. Ich gebe nach, dachte immernoch das Problem sei fast ausschliesslich bei i9 1(3-4)900(kf) und i7 14700K‘s.

Vielen, lieben Dank an euch alle. Ihr habt mir sehr weiter geholfen mit euren Tips und Empfehlungen. Da es wirklich nicht brennt und die Anschaffung noch ein wenig Zeit hat, werde ich eurer Empfehlung gern folgen und noch warten, bis die neuen Prozessoren und Grafikkarten draussen sin. Dann entweder das neue Zeugs kaufen oder, die dann wahrscheinlich günstigeren, "alten" Teile kaufen.
Danke auch dir nochmals @Azghul0815.
Wenn ich darf, melde ich mich wahrscheinlich noch einmal wenn die neuen Sachen da sind.

Liebe Grüsse & einen schönen Abend/Rest-Sonntag für euch. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und djducky
Naja. 5200er RAM, ein laut specs eher mau ausgestattetes Brett und der für Spiele suboptimale 7900X...

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Zurück
Oben