Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte mir gerne ein neuen Gaming-Pc kaufen ich habe aber kein plan wie ich das anstellen soll (zusammenbau auswahl etc...) . würde mich auf PC zusammensteller experten freuen ( für den PC würde ich 1200€-1350€ ausgeben) danke im vorraus!
dann musst du uns schon sagen, was du machen möchtest (klar gaming aber welche auflösung etc) was für sachen du noch benötigst (peripherie) und ob schon was vorhanden ist
wie schon gesagt ich kenne mich nicht gut aus mit all den PC sachen ich möchte aber gerne ein gaming pc mit dem ich länger als 6 monate zocken kann ohne das es wieder was neues gibt was man brauch... es kann aber von allen komponenten die man brauch schon sehr gute sein
Intel Core i5-2400 Boxed
ASRock Z68 Pro3 Gen3 (Z68)
4GB Corsair 1333MHz CL9
HD 7950
be quiet! Straight Power E8 CM 580W (KM)
Samsung F3 1000GB
LG GH24NS
Cooler Master CM 690 (II)lternativ: LG BH10LS38 oder Samsung SH-B123L
diese zusammenstellung ist ja der der oben im link für 1000€ beschrieben worden ist vieleicht kann man ja noch generel an allen eine stuffe höher und was das kosten wurde zb statt i5 i7
dann musst du wohl leider noch warten, bis ivy und kepler draußen ist
und auch dann wird es immer in 6 monaten etwas neueres geben...
ronoC schrieb:
Intel Core i5-2400 Boxed --> 2500k oder entsprechendes ivy modell
ASRock Z68 Pro3 Gen3 (Z68)
4GB Corsair 1333MHz CL9 --> 8gb nehmen
HD 7950 --> 7970 nehmen, oder auf kepler warten
be quiet! Straight Power E8 CM 580W (KM) --> kauf ein schönes platinum netzteil von enermax oder seasonic
Samsung F3 1000GB --> dazu noch eine 128gb m4 ssd
LG GH24NS
Cooler Master CM 690 (II)lternativ: LG BH10LS38 oder Samsung SH-B123L
nimm das von dir vorgeschlagene system, hol dir noch ne ssd (z.B. ne crucial m4 mit ca. 128 gb)
128 GB reichen für das OS und einige wichtige programme aus, spiele drauf zu installieren bringt eig. nur bei ladezeiten was
wenn du übertakten willst, dann den i5 2500K mit einem anderen Kühler z.B. Mugen 3 oder HR-Macho
und wenn das noch nicht genug sein sollte noch auf 8GB RAM aufstocken
ein i7 lohnt sich nur bei leuten, die mit programmen arbeiten, die ht unterstützen und das potenzial voll ausnutzen können