Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Gaming PC
- Ersteller Muggle81
- Erstellt am
KarlsruheArgus
Rear Admiral Pro
BIOS Update nicht vergessen und die Erstinitialisierung kann bis zu eine halbe Stunde dauern.
Heißt der Bildschirm bleibt Schwarz und die CPU -, RAM-Diagnose-LED auf dem Board leuchten dauerhaft in dieser Zeit auf.
Heißt der Bildschirm bleibt Schwarz und die CPU -, RAM-Diagnose-LED auf dem Board leuchten dauerhaft in dieser Zeit auf.
KarlsruheArgus
Rear Admiral Pro
KorrektMuggle81 schrieb:BIOS flashen?
KarlsruheArgus
Rear Admiral Pro
Muss nicht sein deswegen einfach auf Nummer sicher gehen.Muggle81 schrieb:...dachte wenn die Boards neu verkauft werden, dann passt das schon...
Ein BIOS Update ist auch wegen Sicherheitslücken relevant.
Ich mach das am liebsten per USB.Muggle81 schrieb:.also alles zusammenbauen und als erstes ins BIOS und auf die neueste Version updaten
Dabei baue ich alles zusammen (taktisch unklug falls etwas nicht läuft) und schalte den Desktop nicht ein sondern drücke nur den Flashbutton hinten auf dem Board und lass das ganze durchlaufen.
KarlsruheArgus
Rear Admiral Pro
Aber am neuen Board, egal ob X670E oder B650E.Muggle81 schrieb:...hab nur keinen Knopf am meinem Board,...
KarlsruheArgus
Rear Admiral Pro
Es war doch das hier ?Muggle81 schrieb:Trotzdem weiterverwenden bis es den Geist aufgibt, oder nicht,
https://geizhals.de/be-quiet-dark-power-pro-11-1000w-atx-2-4-bn254-a1265098.html
Kannst du erstmal weiterverwenden.