Firefly2023
Vice Admiral
Ich würde trotzdem das MSI Tomahawk nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da switch ich schon zum NZXT C1000 Gold ATX 3.1 und nun ist genau das nirgends verfügbar 😂KarlsruheArgus schrieb:@KEV24in_Janßen
Ich zitiere mich einfach mal selbst.
Erste Anlaufstelle für PSU Tests und Zertifizierungen ist Cybernetics inkl. HWBusters.
Wie kommst du auf gerade die.symN schrieb:Lass mich gerne wissen solltest du direkt ne Meinung haben. 😅
Spricht nix dagegen.vAro schrieb:...spricht denn etwas gegen die Corsair Vengeance zum nahezu identischen Preis,...
Und bei diesen "Namen" ist kein einziger echter Hersteller dabei..symN schrieb:und dann die mir bekanntesten Namen in der Preisklasse rausgesucht
Das hier ist es nun auch final geworden und bin soweit super happy..symN schrieb:Woop woop! Hatte Glück und konnte mir heute eine 5070 Ti schnappen. Damit steht die finale Liste, die morgen bestellt wird. Danke nochmal an alle für den Input!
Prozessor (CPU) AMD Ryzen 7 9800X3D Grafikkarte (GPU) MSI GeForce RTX 5070 Ti Arbeitsspeicher (RAM) Kingston FURY Beast 32GB (DDR5-6000, CL30) Mainboard ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WIFI SSD Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB CPU-Kühler Thermalright Peerless Assassin 120 SE Gehäuse Fractal Design North Charcoal Black Netzteil (PSU) NZXT C Series C1000 Gold 1000W ATX 3.1