Hallo zusammen. Es hat bei meinem letzten PC Bau 2017 hier im Forum so super funktioniert, darum würde ich mir meinen Wunsch PC von euch wieder absegnen lassen. Ich verwende den Rechner für normale Office Tätigkeiten, zeichnen von 3D Modellen und auch ab und an mal ein bisschen zocken. Ich möchte einfach wieder ein Gerät, wo ich die nächsten Jahre Ruhe habe.
https://geizhals.at/wishlists/4146029
Ich kann von meinem alten System nichts verwenden da dieser meinem Sohn veerbt wird. Ich habe mir schon etliche Beiträge durchgelesen und stehe eigentlich nur mehr vor der Entscheidung, gleich kaufen oder doch noch etwas warten.
Ich bin über Tipps und eventuellen Änderungen an dem Setup welches ich mir aktuell zusammengesucht habe sehr dankbar.
https://geizhals.at/wishlists/4146029
Ich kann von meinem alten System nichts verwenden da dieser meinem Sohn veerbt wird. Ich habe mir schon etliche Beiträge durchgelesen und stehe eigentlich nur mehr vor der Entscheidung, gleich kaufen oder doch noch etwas warten.
Ich bin über Tipps und eventuellen Änderungen an dem Setup welches ich mir aktuell zusammengesucht habe sehr dankbar.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- World of Warcraft, New World. Call of Duty
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- WQHD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hohe
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Ja teilweise
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Auf RGB Beleuchtung lege ich absolut keinen Wert.
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- aktuell 1 Stk Stk 27" , es soll aber ein 2er dazu kommen
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Ja, aber dieser wird meinem Sohn veerbt
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- max. 2500 Euro
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- in den nächsten 2 bis 4 Monaten
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
Zuletzt bearbeitet: