Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Hauptmonitor für Gaming WQHD, so viel Hz wie möglich?
Also ich besitze selber den Odyssey G7, weiß nicht ob du vllt nen Knick in deiner Sicht hast, aber entweder du hattest nen Montagsmodell oder keine Ahnung.
Ist mit Abstand einer der derzeitigen besten Gaming Monitore und das mit VA Panel.
Was das Curved betrifft, ja gut, sollte man ansonsten eventuell vorher sich mal im Laden anschauen.
Nun wenn Du es sagst. Ich habe noch kein VA gesehen was mir annähernd zugesagt hat. Auch nicht von Samsung. Und dann noch einer der besten überhaupt? Etwas übertrieben wie Ich sagen würde.
NVIDIA® G-SYNC®-kompatible Zertifizierung und AMD FreeSync™ Premium Pro
Technology minimieren Grafikverzerrungen, wie Screen Tearing und Ruckeln, für
ein geschmeidigeres, flüssiges Gameplay mmit geringer Latenz.
Alles gut !
Ich hatte mich nur gewundert, dass das nicht aufgefallen ist ... ich war selbst auf der Suche nach einem 27er und da der Dell ebenfalls in Frage kommt, dachte ich, teile ich das kurz mit.
Sowas zu übersehen kann jedem passieren. kaffee
Es wird wohl der Dell werden, da ich hier schon einen von denen stehen habe und damit seit Jahren mehr als zufrieden bin.
Der 2. ist ein Acer (rein für Office gekauft) der auch wunderbar seinen Dienst verrichtet.
Daher schaut meine Wunschliste aktuell sehr Acer lastig aus, da mir 144 Hz theoretisch ausreichen.
Zuerst muss aber keine neue Grafikkarte am Start sein. /Edit: Grafikkarte ist gekauft/unterwegs.
Und diese Klemmfixdinger halten wirklich? Bei dem Gewicht. Ich liebäuge auch mit so einer Lösung, war/bin aber immer skeptisch ob das wirklich stabil funktioniert.
Zugegeben, als ich sie gekauft habe, waren sie noch um einiges günstiger.
Blende Up schrieb:
Und diese Klemmfixdinger halten wirklich? Bei dem Gewicht. Ich liebäuge auch mit so einer Lösung, war/bin aber immer skeptisch ob das wirklich stabil funktioniert.
Hm? Man braucht Monitore mit VESA-Halterung (was aber sehr viele haben; sind die vier Gewinde auf der Rückseite, meist hinter dem Standfußanschluss). Ansonsten bekommt man zumindest viel Stahl für sein Geld. Die Teile sind massiv und halten sehr gut.
27" IPS wie du ihn schon hast. 240Hz (vs 165Hz), keine Ahnung, ob man da noch groß einen Unterschied wahrnimmt, sofern man kein professioneller Zocker ist. G-Sync Ultimate hat er. Damit läuft er wohl besser mit NVidia-Karten, aber mit AMD wird kein Freesync unterstützt. Er hat etwas besseres HDR. Wenn du dir sicher bist, dass du die nächsten Jahre bei NVidia bleibst, ja. Ansonsten nimm lieber den zweiten S2721DGFA. Wäre jetzt meine Empfehlung.
Nee, Nee! Neeneenee!!
Das hatten die schon mit meinem Rucksack so gemacht. Da kauf ich dann wirklich für ein paar Euro mehr das Original. Auch wenn ich Amazon eigentlich mag, aber die Masche möcht ich dann doch nicht unterstützen. Das hatten die auch bei einem Photorucksack, sogar leicht verbessert (Wasserdichte Reißverschlüsse) ansonsten komplett gleich. Ich brauch zwei, oder so einen mit zwei Armen. Gott, das wird schmezhaft....
Haben die ne Möglichkeit die auf die Tischplatte zu schrauben? Ich hab einen recht alten, massiven Schreibtisch, der an der hinteren Kante noch ein Brett entlang laufen hat.l Von Oberkante Schreibtisch bis Unterkante Brett sind es 19.x cm. Ich fürchte das wird zu viel sein. Da muß wohl das Brett tschüß sagen....
Gehen bis 60mm mit so einer Schraubzwingenhalterung (die ich immer verwende, da ich meine Tische ungern anbohre).
Man kann diese Halterung vom Fuß abschrauben. Wenn man dann drei Löcher durch den Tisch bohrt (und sich lange Schrauben besorgt), kann man den Fuß wohl auch direkt an den Tisch schrauben.
Es ist auch so ein Blechle und eine Schraube mit so einem Rechteck unter dem Kopf dabei. Das ist wohl auch dafür gedacht. Wie genau das funktioniert, weiß ich aber nicht. Direkt Spax von oben geht aber nicht.
Gerade wenn es so ein alter Schraubtisch ist, ist es vermutlich schade, ihn anzubohren.
Ergänzung ()
Man könnte sich auch ein neues Blech herstellen lassen oder selber biegen welches länger ist (das schwarze im Anhang; ist jetzt die ältere silberne Version).
So könnte man prinzipiell die Halterung auch für viel dickere Tische umsetzen.
Ich muß erstmal messen, ob und wie das auch alles noch unter meine Dachschräge passt.
Zwecks besserer Positionierbarkeit werde ich aber wohl 2 Einzelarme nehmen.