Neuer (High-End) Gaming PC, Meinungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ray11234

Newbie
Hey zusammen, habe mir schon einen PC zusammen gestellt wollte nur Fragen was ihr davon haltet. :)

https://geizhals.de/?cat=WL-1971839

Bin sehr voreilig gewesen und habe nicht viel rumgefragt, würdet ihr was ändern?
Passt diese Konfiguration zusammen?
Bin ein ziemlicher Neuling und habe mir als Grundstein einen Fertig PC genommen und noch Dinge hinzugefügt die mir wichtig waren.

Würde mich über Antworten freuen. :D

Grüße
Ray

Bitte gehe zurück auf Los, und fülle den Fragebogen aus......

• Gefällt mir
Reaktionen: mTw Raptor
Martin.H schrieb:
Bitte gehe zurück auf Los, und fülle den Fragebogen aus......
Für was ist das denn nötig? Habe meinen PC doch schon zusammengestellt. Aber kann ich gerne machen, weiß nur nicht was ich dann eintragen soll wenn ich mein Build schon habe, wollte nur ein paar Meinungen hören. :)
Wenn das Pflicht ist mache ich das gerne! :D

Ray11234 schrieb:
Für was ist das denn nötig? Habe meinen PC doch schon zusammengestellt. Aber kann ich gerne machen, weiß nur nicht was ich dann eintragen soll wenn ich mein Build schon habe, wollte nur ein paar Meinungen hören. :)
Wenn das Pflicht ist mache ich das gerne! :D
Es könnte ja sein das du eine 3090 kaufst und nur minesweeper auf einem 720p crt zockst. Da reicht natürlich eine günstigere Grafikkarte.

Ray11234 schrieb:
Wenn das Pflicht ist
Naja du wirst ja freundlich darauf hingewiesen. Der Thread kann sonst auch ziemlich schnell geschlossen werden. Aber warum fragst du jetzt nach? Brauchst n Schulterklopfer so nach dem Motto "hast fein gemacht" ?

Normalerweise fragt man vor dem Kauf nach ob das alles passt und nicht danach.

Der Fragebogen hat schon seine Berechtigung. Anwendungszweck, genutzte Auflösung etc. sind halt wichtig um Empfehlungen abzugeben. Wenn dich das nicht interessiert und das Geld da ist, dann kannst du auch einfach kaufen :)

Edit: Moment mal, "habe mir schon einen PC zusammen gestellt" heißt der PC ist schon so gekauft worden? Falls ja bringt der Thread natürlich nichts mehr.

Zumal ich davon fast gar nichts wählen würde, es ist immer nett, wenn diejenigen, von denen
Antworten erwartet werden sich noch zusätzliche Arbeit machen sollen und die überaus spärlichen
Informationen dem TE noch aus der Nase ziehen müssen.

:mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Ray11234 schrieb:
Für was ist das denn nötig? Habe meinen PC doch schon zusammengestellt.
Ja dann kauf ihn so. Der einzige der weiß was du mit den Teil anstellen willst bist schließlich du, wir können dir dabei so nicht weiterhelfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo und schiz0
930 Tacken für eine 3070? Als ich im DEZ noch geschaut habe gab es immer wieder welche bei 600-650€.... aktuell eine GPU zu kaufen grenzt ja schon an Masochismus...

• Gefällt mir
Reaktionen: Ray11234 und Zwenki
Ich finde ne 3070 für fast 1000 euro zu teuer. Anonsten recht sinnloser Thread da du die Hardware schon zu hause hast und selber beurteilen solltest ob du zufrieden bist.

Alles klar, tut mir leid.. Wusste nicht das der so wichtig ist, wollte eigentlich nur wissen ob der von der Kompatibilität und alles so passt. Werde den Beitrag dann mal bearbeiten.
lugge schrieb:
Edit: Moment mal, "habe mir schon einen PC zusammen gestellt" heißt der PC ist schon so gekauft worden? Falls ja bringt der Thread natürlich nichts mehr.
Doch, da ich Sachen noch immer zurück schicken kann.

schiz0 schrieb:
Naja du wirst ja freundlich darauf hingewiesen. Der Thread kann sonst auch ziemlich schnell geschlossen werden. Aber warum fragst du jetzt nach? Brauchst n Schulterklopfer so nach dem Motto "hast fein gemacht" ?

Normalerweise fragt man vor dem Kauf nach ob das alles passt und nicht danach.
Ich weiß das es normalerweise so ist, ich bin aber erst jetzt auf das Forum gestoßen.. Nein, brauche ich nicht. Ich habe nur gedacht das er es falsch verstanden hat und das er gedacht hat ich wollte einen Komplett anderen PC.

Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben