Neuer (High-End) Gaming PC, Meinungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ray11234

Newbie
Hey zusammen, habe mir schon einen PC zusammen gestellt wollte nur Fragen was ihr davon haltet. :)

https://geizhals.de/?cat=WL-1971839

Bin sehr voreilig gewesen und habe nicht viel rumgefragt, würdet ihr was ändern?
Passt diese Konfiguration zusammen?
Bin ein ziemlicher Neuling und habe mir als Grundstein einen Fertig PC genommen und noch Dinge hinzugefügt die mir wichtig waren.

Würde mich über Antworten freuen. :D

Grüße
Ray

Bitte gehe zurück auf Los, und fülle den Fragebogen aus......

• Gefällt mir
Reaktionen: mTw Raptor
Martin.H schrieb:
Bitte gehe zurück auf Los, und fülle den Fragebogen aus......
Für was ist das denn nötig? Habe meinen PC doch schon zusammengestellt. Aber kann ich gerne machen, weiß nur nicht was ich dann eintragen soll wenn ich mein Build schon habe, wollte nur ein paar Meinungen hören. :)
Wenn das Pflicht ist mache ich das gerne! :D

Ray11234 schrieb:
Für was ist das denn nötig? Habe meinen PC doch schon zusammengestellt. Aber kann ich gerne machen, weiß nur nicht was ich dann eintragen soll wenn ich mein Build schon habe, wollte nur ein paar Meinungen hören. :)
Wenn das Pflicht ist mache ich das gerne! :D
Es könnte ja sein das du eine 3090 kaufst und nur minesweeper auf einem 720p crt zockst. Da reicht natürlich eine günstigere Grafikkarte.

Ray11234 schrieb:
Wenn das Pflicht ist
Naja du wirst ja freundlich darauf hingewiesen. Der Thread kann sonst auch ziemlich schnell geschlossen werden. Aber warum fragst du jetzt nach? Brauchst n Schulterklopfer so nach dem Motto "hast fein gemacht" ?

Normalerweise fragt man vor dem Kauf nach ob das alles passt und nicht danach.

Der Fragebogen hat schon seine Berechtigung. Anwendungszweck, genutzte Auflösung etc. sind halt wichtig um Empfehlungen abzugeben. Wenn dich das nicht interessiert und das Geld da ist, dann kannst du auch einfach kaufen :)