Neuer Komplettrechner

bzgl NT: hier befeuert ein 550 W Seasonic einen 5700x3d und eine 7800xt, probier es also erstmal mit dem vorhandenen aus. mit meinen 16 GB RAM bin ich auch noch nicht spürbar an Grenzen gestoßen, das ist aber anwendungsabhängig.
 
Hallo zusammen,

Danke nochmal für Eure Tipps.
Gibt es einen empfehlenswerten Shop, wo man das alles einkaufen kann? Von MF und Co liest man ja nicht viel Gutes.

LG
Martin
 
Sirgrady schrieb:
Gibt es einen empfehlenswerten Shop, wo man das alles einkaufen kann? Von MF und Co liest man ja nicht viel Gutes.
Also ich hatte bisher keine Probleme bei meinen Bestellungen bei MF, wenn man danach geht wird man bei jeden Shop etwas finden wenn man nur ein bischen sucht.
 
Hallo zusammen,

hier eine kurze Rückmeldung. Ich habe nun die Teile bestellt (5700x3d, 32 GB RAM, 4070s und 2TB Lexar NM620). Ein Arbeitskollege kennt sich da technisch auch aus und wird mir helfen.
Die Einsparungen sind zwar keine 50%, dafür ist es ja letztlich eine dickere GraKa geworden :p.

Die alten Teile werden sicher auch einen Abnehmer finden.

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung!
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sNo0k, Dextro1975, ferris19 und eine weitere Person
Hallo nochmal,

Wie ich sehe wird die Palit mit einem 16 Pin Stromstecker betrieben. Wie passt das mit dem Focus GX? Adapter? Welcher?

Liebe Grüße
Martin
 
Sirgrady schrieb:
Wie ich sehe wird die Palit mit einem 16 Pin Stromstecker betrieben. Wie passt das mit dem Focus GX? Adapter? Welcher?
Der GPU liegt ein Adapter bei, ansonsten gibt es auch 12VHPWR Kabel zum Nachrüsten für das Focus GX wobei die soweit ich weiß erst ab der 650W Version offiziell freigegeben sind.
 
Hallo nochmal,

danke und Hanno Nanno ;) @Mork-von-Ork.
Der Adapter lag tatsächlich bei, uff, da ist mir das Herz fast in die Hose gerutscht...

Hardware ist installiert, jetzt nur noch das System clonen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Martin
 
Zurück
Oben