Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bzgl NT: hier befeuert ein 550 W Seasonic einen 5700x3d und eine 7800xt, probier es also erstmal mit dem vorhandenen aus. mit meinen 16 GB RAM bin ich auch noch nicht spürbar an Grenzen gestoßen, das ist aber anwendungsabhängig.
Also ich hatte bisher keine Probleme bei meinen Bestellungen bei MF, wenn man danach geht wird man bei jeden Shop etwas finden wenn man nur ein bischen sucht.
hier eine kurze Rückmeldung. Ich habe nun die Teile bestellt (5700x3d, 32 GB RAM, 4070s und 2TB Lexar NM620). Ein Arbeitskollege kennt sich da technisch auch aus und wird mir helfen.
Die Einsparungen sind zwar keine 50%, dafür ist es ja letztlich eine dickere GraKa geworden .
Die alten Teile werden sicher auch einen Abnehmer finden.
Der GPU liegt ein Adapter bei, ansonsten gibt es auch 12VHPWR Kabel zum Nachrüsten für das Focus GX wobei die soweit ich weiß erst ab der 650W Version offiziell freigegeben sind.