Neuer Kopfhörer/Headset für PC/PS4+Teamspeak

Ich hab eben alles bekommen zum testen - Asus Soar, DT 770 & 990. Einfach nur noch weggeblasen wie viel beides gebracht hat. Ich hatte erst nur den KH am Mainboard dran, war schon ne heftige Steigerung zum Astro, die Soundkarte hat den Vogel dann aber komplett abgeschossen.

Man kann sich das gar nicht vorstellen, wenn man es nicht kennt, aber das ist ja wie eine neue Welt. Eben was Forza Apex gefahren, wo man früher noch einfach in die Gegner rein geholzt ist, "spürt" man Sie jetzt wahrlich neben einem, unglaublich!

Mit der Soar hab ich entgegen der ganzen Meinung auf Amazon überhaupt keine Probleme, läuft wie eine 1.

@Terrschi
Das mit der PS4 werd ich morgen mal testen, super Tipp, Danke :)!
 
Hi The_Jensie, den DT880 hab ich sogar eben noch bestellt zum Testen :).
Danke für den Tipp :)!
 
War eine gute Idee. :) Schöner wärs aber, wenn du evtl. mal einen ganz anderen Hersteller testest. Beispielsweise was von Audio Technika oder Sennheiser (HD600 oder 650).

Das ich meistens nur den DT 880 empfehle, liegt daran, dass quasi keiner so wie du richtig testen will.
 
Wollte jetzt rein bei Beyerdynamic bleiben, weil ich von denen so viel Positives gehört hab - speziell das der Support der Beste sein soll, alles kann man als Ersatzteil nachkaufen etc :).

PS4 per Line-In & Controller hab ich gerade ausprobiert: astrein, danke noch mal an alle!!

Budget-mäßig muss ich jetzt nur mal schauen, obs der 880 + Asus Strix Soar, oder aber 990 + Asus Strix Raid Pro werden. Die Kontrolleinheit finde ich schon sehr heiß :D.

Soweit bin ich echt absolut begeistert von dem Sound.. Wieso diese Lösung nicht geläufiger ist, ist mir echt ein Rätsel, in meinem Freundeskreis setzt nahezu jeder auf den Astro-Schrott.. Eigentlich traurig :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Budget-mäßig muss ich jetzt nur mal schauen, obs der 880 + Asus Strix Soar, oder aber 990 + Asus Strix Raid Pro werden. Die Kontrolleinheit finde ich schon sehr heiß .
Das würde ich nicht nach Budget, sondern nach Klang entscheiden. Die Hörer halten dir viel länger als die Soundkarte, da ist der Klang deutlich wichtiger als irgendwelche eigentlich "nice to have" Features.

Soweit bin ich echt absolut begeistert von dem Sound.. Wozu diese Lösung nicht geläufiger ist, ist mir echt ein Rätsel, in meinem Freundeskreis setzt nahezu jeder auf den Astro-Schrott.. Eigentlich traurig .
Ein Wort---> Marketing. Solange die ganzen Gamingseiten und Zeitschriften immer noch Watte und Oropax in den Ohren haben und den Herstellern nach dem Mund schreiben, wird auch noch der Dreck gekauft.

Dazu schau mal was du im MM/Saturn nur für einen Schrott bekommst! Die haben nicht einmal Shure, Beyerdynamic, Audio Technika oder AKG Hörer.
 
Zurück
Oben