Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher nutze ich einen Shure SRH940. An sich guter Kopfhörer. Nur der knarzt mir zu viel und ich mag keine geschlossenen Systeme mehr. Habe mir daher den DT-990Pro bzw. DT-880Pro rausgesucht. Ich möchte gerne einen mit einem Wendelkabel haben, da mein Yamaha AG03 direkt neben mir steht. Welchen Kopfhörer sollte ich mir holen? Oder habt ihr eine gute alternative?
Ich habe mir neulich einen dt990 pro zugelegt, bin damit sehr zufrieden. Bedenke aber, dass man mit offenen Kopfhörern durchaus seine Umgebung noch hört
Einen Halboffenen bzw. offenen KH wollte ich schon. Habe noch den Superlux HD681 und der ist halboffen und mit dem bin ich sehr zufrieden, aber den nutze ich am Arbeitsplatz.
Ergänzung ()
Homoioteleuton schrieb:
Bedenke aber, dass man mit offenen Kopfhörern durchaus seine Umgebung noch hört
Wenn dich der Beyerhochtonpeak nicht stört machst mit beiden nichts falsch. Musst halt gucken welcher dir besser gefällt. Ich meine den AKG k702 gibt's auch mit spiralkabel,der wäre auch noch eine Möglichkeit.
Dem K702 liegt nur ein gerades Kabel bei. Es lässt sich aber problemlos ein anderes Kabel anstecken. Beim K712 hingegen ist ein gerades und ein Spiralkabel dabei.
Speziell beim DT880 würde ich aber darüber nachdenken evtl. doch die BLACK SPECIAL EDITION oder die CHROME SPECIAL EDITION Variante zu wählen. Beide Varianten sind günstiger als das Pro Modell,l werden mit einem zusätzlichem Hardcase geliefert und haben die neueren / besseren Schiebestücke an den Bügeln verbaut (Größenverstellung).
Die Kopfhörer von Beyerdynamic können ab und an etwas scharf/spitz in den Höhen klingen.
Abhilfe schafft eine dünne Lage Klopapier hinter den Schaumstoffscheiben. Du kannst natürlich auch einfach einen EQ nutzen.