Neuer Kühler benötigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hd5m
Entkräftigt das etwa die Aussage, dass das Xilence Netzeil qualitativ nicht gut ist?
Oder soll es bedeuten, dass Bequiet auch nur minderwertige Netzteile baut?

Weder noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: stoeggich
ja tut es

xilence gehört ebenso zu listan wie bq und wer die xilence als schrott hinstellt hat keinen plan
Ergänzung ()

Phantom1895 schrieb:
also lieber kein neues netzteil holen?
nein brauchst nicht

Hd5m schrieb:
ja tut es

xilence gehört ebenso zu listan wie bq und wer die xilence als schrott hinstellt hat keinen plan
Ergänzung ()

nein brauchst nicht
ihr bringt mich alle durcheinander haha also die einen sagen das die anderen das

Hallo zusammen,

@ Hd5m

Hd5m schrieb:
er hat ein xilence und du empfiehlst ein bq, aber beide gehören zu listan.

Xilence gehört noch nicht so lange zu Listan. Ob das Modell des TE da unter die verbesserte Linienführung durch Listan fällt, kann ich so nicht Sagen.

Es ändert aber nichts im Kern. Zweifellos hat sich Xilence unter Listan verbessert. Gar keine Frage, das kann auch an Tests der Neueren Modelle verifiziert werden. Das streitet keiner ab. Genausowenig wie den Fakt, daß nach wie vor Anspruch und Realität auseinander Klaffen.

@ Phantom1895

Phantom1895 schrieb:
ihr bringt mich alle durcheinander haha also die einen sagen das die anderen das

Lies meine o. a. Silben zu der Thematik. Ein Austausch in der Klasse eines Be Quiet Straight Power 11 ist in jedem Fall von deutlichem Vorteil, du wärst in jedem Fall auf der sicheren Seite. Das bist du derzeit mit dem aktuellen NT eher nicht.

So long...

• Gefällt mir
Reaktionen: stoeggich
@Phantom1895
Ja so ist das in einem Forum.
Am Besten du machst ein Foto von deinem Netzteilaufkleber, damit wir sehen welches Netzteilmodell du genau verbaut hast.

Luxmanl525 schrieb:
Hallo zusammen,

@ Hd5m

Xilence gehört noch nicht so lange zu Listan. Ob das Modell des TE da unter die verbesserte Linienführung durch Listan fällt, kann ich so nicht Sagen.

Es ändert aber nichts im Kern. Zweifellos hat sich Xilence unter Listan verbessert. Gar keine Frage, das kann auch an Tests der Neueren Modelle verifiziert werden. Das streitet keiner ab. Genausowenig wie den Fakt, daß nach wie vor Anspruch und Realität auseinander Klaffen.

@ Phantom1895

Lies meine o. a. Silben zu der Thematik. Ein Austausch in der Klasse eines Be Quiet Straight Power 11 ist in jedem Fall von deutlichem Vorteil, du wärst in jedem Fall auf der sicheren Seite. Das bist du derzeit mit dem aktuellen NT eher nicht.

So long...
und für was brauch er ein neues nt, wenn er meiner vermutunng nach, das hat was ich meine, dann hat es 2 12v rails mit je 15A, was bringt dem te dann ein neues nt außer sinnlos rausgeworfenes Geld, genau 0

abgesehen davon ist es für mich ohne belangen, ich sehe fast alles bis auf seasonic und superflower als minderwertig an😉

Hallo zusammen,

@ Hd5m

Hd5m schrieb:
und für was brauch er ein neues nt, wenn er meiner vermutunng nach, das hat was ich meine, dann hat es 2 12v rails mit je 15A, was bringt dem te dann ein neues nt außer sinnlos rausgeworfenes Geld, genau 0

So wie ich das sehe, gehört es definitiv nicht zu den Neueren, halb- bis viertel-empfehlenswerten NT`s von Xilence. Zudem ist es ein Multi-Rail Modell, wenn die angegebenen Daten korrekt sind. Wie gesagt, Anspruch und Realität klaffen gemeinhin deutlich auseinander.

So long...

Luxmanl525 schrieb:
Anspruch und Realität klaffen gemeinhin deutlich auseinander.

So long...
deswegen auch dieses billig ding von channel well? also deines mein ich jetzt 😂

ich mein ein 42A Singlerail ist ja jetzt nicht gerade das was man unter Qualität versteht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@ Hd5m

Hd5m schrieb:
deswegen auch dieses billig ding von channel well? also deines mein ich jetzt

Meines war ein Ersatz-NT, welches ich noch rumliegen hatte. Und hätte normalerweise 65 € gekostet. Dabei hat es 5 Jahre Garantie. Und ja, fürs Geld bietet es hervorragende Qualität. Kaum bis gar nicht hörbar und vor allem, was es verspricht, hält es.

So long...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben