Hallo zusammen,
wir haben seit ca. einem halben Jahr einen neuen Kühlschrank (also Kühlschrank + Gefrierschrank in einem) von Privileg und vor kurzem habe ich mal die hintere Wanne des Wasserauffangbehälters entnommen.
Da ist mir dann folgendes Stillleben entgegengekommen:
(Zur Einordnung: es schimmelt auf ca. 4x3 cm)
Ein Anruf beim Versandhaus Otto hat ergeben, dass dies angeblich ein normales Verhalten sei und bei modernen Kühlschränken vorkommt; vorallem wenn diese an einer Wand stehen. (Wo soll ein Kühlschrank sonst stehen?)
Leider kann ich das nicht glauben und bin unentschlossen, was ich nun machen soll.
Wie seht ihr das? Ist das bei euch auch so? Kennt sich wer schon damit aus?
Danke!
wir haben seit ca. einem halben Jahr einen neuen Kühlschrank (also Kühlschrank + Gefrierschrank in einem) von Privileg und vor kurzem habe ich mal die hintere Wanne des Wasserauffangbehälters entnommen.
Da ist mir dann folgendes Stillleben entgegengekommen:
![IMG8295edd8f206JPG.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fs3.imgimg.de%2Fuploads%2FIMG8295edd8f206JPG.jpg&hash=0ae55d24b1b91bdb882c74c683ba2154)
(Zur Einordnung: es schimmelt auf ca. 4x3 cm)
Ein Anruf beim Versandhaus Otto hat ergeben, dass dies angeblich ein normales Verhalten sei und bei modernen Kühlschränken vorkommt; vorallem wenn diese an einer Wand stehen. (Wo soll ein Kühlschrank sonst stehen?)
Leider kann ich das nicht glauben und bin unentschlossen, was ich nun machen soll.
Wie seht ihr das? Ist das bei euch auch so? Kennt sich wer schon damit aus?
Danke!