Neuer läuft, aber liefert kein Signal zum Bildschirm

An deiner Stelle würde ich nicht mehr weiter machen und der Wahrheit ins Auge Blicken, das du keine wirkliche Ahnung hast, was du da gerade tust.
Bring das Gerät am Besten zu einem Fachmann.

Nach den bisherigen Äußerungen lese ich nur pure Unwissenheit heraus.

Klingt zwar hart, ist aber nicht böse gemeint.

edit: Hat sich dann wohl doch erledigt.
Allerdings lasse ich den Text doch noch stehen, da ich diese Meinung in beispielhaften Fällen immer noch vertrete.

Zuletzt bearbeitet:
@Muppelkind: Naja so hart würde ich nicht sein, er war höchstens etwas mutig. Wenn jetzt ein Bild da ist sind ja erstmal keine Kurzschlüsse usw. vorhanden. Vielleicht sollte man aber vorher trotzdem die Bedienungsanleitung lesen und ein Tuturial im Netz lesen und vielleicht noch eins auf Youtube anschauen. Damit wäre er gewappnet.

Beim ersten Rechner ist jeder etwas wackelig auf den Beinen, auch wenn hier etwas mehr Vorbereitung nicht geschadet hätte...

Edit:
Nach den bisherigen Äußerungen lese ich nur pure Unwissenheit heraus.

Wissen kommt meines Erachtens beim Ausprobieren und selber machen und nicht von nichts. Das man hier bei teurer PC Hardware bei Unvorsichtigkeit schnell was beschädigt muss man aber erwähnen. Ob er sich jetzt weiter traut oder nicht muss er selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir selbst viele Gedanke gemacht (siehe meine alten Beiträge über meinen Pc) ob ich selst zusammenbaue, oder zusammenbauen lasse. Viele meinten, dass das machbar sei und es ist nicht mein erstesmal, das ich einen Pc zusammenbaue. Naja, schaut in mein altes Thema rein, wer mehr Infos will.

Nun hab ich ein neues Problem, wenn ich über meinen USB stick booten will, kommt nur "Missing operating System"

Edit:

Ich habe "2 Arten vom USB Stick" zur auswahl. Lexar Jump Drive 1100 und UEFI:Lexar Jump Drive 1100
welcher bootet nun?

Zuletzt bearbeitet:
RoketLaucher schrieb:
Ich habe "2 Arten vom USB Stick" zur auswahl. Lexar Jump Drive 1100 und UEFI:Lexar Jump Drive 1100
welcher bootet nun?

Das kommt darauf an ob du Windows im UEFI Modus installieren willst oder nicht.

Um es einfach zu formulieren, im UEFI Modus wird weit schneller gebootet als wenn du die herkömmliche Methode wählst.

Zurück
Oben