neuer Laptop kommt nicht weiter

JarJar49K schrieb:
mit ALT TAB sehen ich das(Foto), da komme ich aber nicht hin, kann nur auf das X und komme dann wieder hierhin(Foto)

Wo kommst du nicht hin und welches Foto siehst du da (also welches der beiden) und wohin (hierhin) kommst du genau, wenn du auf das X klickst?

Hast du die beiden Bilder nicht selbst aufgenommen?

Habe das Problem nun gelöst.
Mit shift f10 kommt man in so ein commando fenster, dort durch taskmgr diese pin zeugs schließen.
Dann alles wieder von vorne, andere email benutzt, dadurch hat das mit dem PIN nicht funktioniert(bitte warten Fenster lief eine sekunde, es wird auch nichts heruntergeladen, wie hier ständig behauptet wird) und wurde einfach abgelehnt, dann ging die ganz normale "installation" weiter, hat alles ca. 5 Minuten gedauert.
"Stuck on PIN screen" ist im englischen Raum ein wohl bekannterer Bug.
Ergänzung ()

Motorrad schrieb:
Wo kommst du nicht hin und welches Foto siehst du da (also welches der beiden) und wohin (hierhin) kommst du genau, wenn du auf das X klickst?

Hast du die beiden Bilder nicht selbst aufgenommen?
Ich bin nicht zu dem grauen Fenster gekommen, dem TAB, dann bin ich wieder zurück zu dem blauen Fenster gekommen, nachdem ich das graue, während ich ALT TAB gedrückt gehalten habe, geschlossen habe.
Habe die Fotos selber gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx, SuperHeinz, xxMuahdibxx und eine weitere Person
Zurück
Oben