Neuer Lenovo gaming notebook win11

Der Lizenzschlüssel ist im BIOS vorhanden, da mußt du in der Regel nichts eingeben.

Edit...

Aber an deiner Stelle und bei deinem Verwendungszweck (spielen?) würde ich als unbedarfter, das ist nicht böse gemeint, Benutzer mich nicht weiter damit rum ärgern und das Gerät zurückschicken / mich hier betraten lassen, mit welchem Notebook man wirklich spielen kann.

Nur wird dann aber der Preis ein anderer sein...

Hab mir den Laptop gekauft für ein Spiel, muss kein AAA spiele spielen können. Denke die voraussetzungen sollte er erfüllen
Screenshot_20230225_121504_Chrome.jpg

Ergänzung ()

Ist ein Browser mmorpg... war gestern kurz drinnen und lief alles top, bis die Updates kamen.
Ergänzung ()

Da kam jetzt ne Meldung , lassen sie uns die Einrichtung ihres PCs abschließen. Mal schauen was danach passiert. Hat halt wirklich auf sich warten lassen und ich war verwirrt.
20230225_121842.jpg

Möchte mich aber jetzt schonmal bei allen für die Hilfe bedanken. Bin halt noob was pc usw angeht. Aber man lernt ja dazu. Naja schauen was da weiterläuft

Dreckiges GDATA antivirus war das Problem. Deinstalliert und alles läuft top. Aus irgendeinem Grund hat es iwie alles geblockt, system win11 konnte nicht arbeiten. Echt komisch hatte da nichts umgestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4