Oo{Basti}oO
Ensign
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 146
Hallo
Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen LG Fernsehr gekauft
http://www.saturn.de/de/product/_lg-43uj6309-2236962.html
Ich habe mir bei Netflix eine Serie angeguckt, von der es bei Netflix aber nur Staffel 1 gibt. Also wollte ich mit dem Webbrowser des Fernsehrs Watchbox (früher clipfish) aufrufen, um die nächsten Folgen anzuschauen.
Jedoch schließt sich die Seite nach ein paar Minuten automatisch mit der Meldung, das nicht genügend Speicher verfügbar wäre und die Anwendung deshalb neu gestartet wird. Zack muss ich das Video wieder von vorne beginnen, nur damit das selbe wieder passiert.
Dann habe ich versucht Pro7maxx aufzurufen und dort die Folgen zu gucken, jedoch verweigert diese Seite gleich das Abspielen jeglicher Videos, da ich angeblich einen Adblocker benutze.

Ist das "normal" und habe mir das zu einfach vorgestellt ? Jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen LG Fernsehr gekauft
http://www.saturn.de/de/product/_lg-43uj6309-2236962.html
Ich habe mir bei Netflix eine Serie angeguckt, von der es bei Netflix aber nur Staffel 1 gibt. Also wollte ich mit dem Webbrowser des Fernsehrs Watchbox (früher clipfish) aufrufen, um die nächsten Folgen anzuschauen.
Jedoch schließt sich die Seite nach ein paar Minuten automatisch mit der Meldung, das nicht genügend Speicher verfügbar wäre und die Anwendung deshalb neu gestartet wird. Zack muss ich das Video wieder von vorne beginnen, nur damit das selbe wieder passiert.
Dann habe ich versucht Pro7maxx aufzurufen und dort die Folgen zu gucken, jedoch verweigert diese Seite gleich das Abspielen jeglicher Videos, da ich angeblich einen Adblocker benutze.

Ist das "normal" und habe mir das zu einfach vorgestellt ? Jemand Erfahrungen damit gemacht ?