Jaytie
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich will mich mal wieder informieren was es mittlerweile wieder so für Tarifeangebote gibt.
Bin derzeit bei Deutschland Sim mit dem Tarif Smart 1000:
250 Frei Minuten
250 Frei SMS
1GB Datenvolumen (kein LTE)
Monatlich kündbar
Das Ganze für 8,95/Monat.
Ich komme mit den 1000 MB gerade so aus. Manchmal ja manchmal nein. 2GB wären definitv besser.
Was mich bei meinem jetzigen Vertrag stört, ist dass man zwar EU Roaming buchen kann, allerdings nur 100mb für 4,95€.
Ideal wären also:
Telefon Flat
SMS Flat
2GB LTE
(Netz eigentlich egal, muss nicht D-Netz sein)
Eu Roaming Option mit ca. 1GB (gerne optional zubuchbar, allerdings halt nicht zu Wucherpreisen)
So im Bereich 10-15€.
Ist das möglich?
Hab schon die Angebote von Winsim gesehen (gehören ja auch zu dieser Drillisch Gruppe). Allerdings hab ich da jetzt nichts von EU Optionen gesehen. Wird wahrscheinlich wie bei Deutschlandsim sein.
Vllt habt ihr was...
ich will mich mal wieder informieren was es mittlerweile wieder so für Tarifeangebote gibt.
Bin derzeit bei Deutschland Sim mit dem Tarif Smart 1000:
250 Frei Minuten
250 Frei SMS
1GB Datenvolumen (kein LTE)
Monatlich kündbar
Das Ganze für 8,95/Monat.
Ich komme mit den 1000 MB gerade so aus. Manchmal ja manchmal nein. 2GB wären definitv besser.
Was mich bei meinem jetzigen Vertrag stört, ist dass man zwar EU Roaming buchen kann, allerdings nur 100mb für 4,95€.
Ideal wären also:
Telefon Flat
SMS Flat
2GB LTE
(Netz eigentlich egal, muss nicht D-Netz sein)
Eu Roaming Option mit ca. 1GB (gerne optional zubuchbar, allerdings halt nicht zu Wucherpreisen)
So im Bereich 10-15€.
Ist das möglich?
Hab schon die Angebote von Winsim gesehen (gehören ja auch zu dieser Drillisch Gruppe). Allerdings hab ich da jetzt nichts von EU Optionen gesehen. Wird wahrscheinlich wie bei Deutschlandsim sein.
Vllt habt ihr was...