Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur damit alle Klarheiten beseitigt sind: Wenn du ein beliebiges AM4/AM5-Board kaufst, und dort das Retention-Modul abschraubst, dann hast du genau ein nacktes Mainboard in dem von hinten die Backplate aus dem Amazon-Link steckt. Wenn du jetzt einen beliebigen AM4/AM5-kompatiblen Kühler kaufst, kannst du den mit dem beiliegenden Montagematerial montieren. So einfach ...
Afaik haben die Thermalright-Kühler aus der AXP- und True Spirit-Baureihe eine eigene Backplate, z.B. der True Spirit 120 M oder 120 Direct sowie der AXP90-X53.
Bei anderen Thermalright-Baureihen ist i.d.R. nur eine reine Intel-Backplate dabei.
Ist doch Quark, da kauf ich mir ne neue Packplate für 5-8€ und kann als Kühler montieren was ich will.
Da muss ich mich doch nicht auf irgend einen Mähkühler der eine Backplate mitbringt beschänken.