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News Neuer MechWarrior-Teil angekündigt
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Neuer MechWarrior-Teil angekündigt
R
rockys82
Gast
Geil fand ich damals auch genial mit 3dfx Karten unter glide...
iondissonance
Cadet 3rd Year
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- Nov. 2007
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- 38
Bei MechWarrior muss man "Loremäßig" wohl leider nen Auge zudrücken, aber das find ich jetzt gerade nicht so schlimm. Ist vielleicht auch die Euphorie
Was mir wichtig ist, ist dass das richtige Feeling aufkommt wenn man mit den Kolossen in die Schlacht zieht.
Also richtig durchgeschüttelt werden wenn es einen erwischt und das sah im Trailer ja schon gut aus.
Was mir wichtig ist, ist dass das richtige Feeling aufkommt wenn man mit den Kolossen in die Schlacht zieht.
Also richtig durchgeschüttelt werden wenn es einen erwischt und das sah im Trailer ja schon gut aus.
Milchkühlung
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 470
Haha sieht das affig und unlogisch aus mit so riesigen Mech's zwischen Hochhäusern zu laufen... Da läuft man doch nur gegen die Gebäude und was passiert - haha nichts... man läuft einfach gegen die Gebäude und die bleiben ganz
Es gibt Designtechnisch ähnliche Modelle die "erlaubt" sind ob das ein Orginal Kriegshammer ist ka zb ist beim Kampfschützen alles erlaubt nachzubaun ausser den doppelläufigen armen in verbindung mit diesem radarkopf.
hier mal ein link zu einem btwiki da sieht man die betroffenen Modelle und die neuen Designs
http://www.sarna.net/wiki/Technical_Readout:_Project_Phoenix
wenn man da unter warhammer guckt oben der alte unten eins (von 4) alternativ designs und die haben schön ähnlichkeiten was genau damals der rechtsstreit war hab ich leider vergessen aber selbst MS hat damals die alten Modelle nicht verwendet.
grüsse
Edit: Aber ich kenne auch Leuten dennen das völlig egal ist ich will keinem sein "Traumspiel " schlecht machen eher im Gegenteil mich würde jede Werbung für das produkt Battletech freuen.
hier mal ein link zu einem btwiki da sieht man die betroffenen Modelle und die neuen Designs
http://www.sarna.net/wiki/Technical_Readout:_Project_Phoenix
wenn man da unter warhammer guckt oben der alte unten eins (von 4) alternativ designs und die haben schön ähnlichkeiten was genau damals der rechtsstreit war hab ich leider vergessen aber selbst MS hat damals die alten Modelle nicht verwendet.
grüsse
Edit: Aber ich kenne auch Leuten dennen das völlig egal ist ich will keinem sein "Traumspiel " schlecht machen eher im Gegenteil mich würde jede Werbung für das produkt Battletech freuen.
Zuletzt bearbeitet:
(edit)
Eon-Deon
Rear Admiral
- Registriert
- Mai 2007
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- 5.507
@Stryke707
Danke für den Link... oh weh... finde ich schade das es da solche Probleme gibt. Bin noch aus der Zeit als es die Probleme nicht gab.
@Milchkühlung
Da rennt kein MEch gegen ein Gebäude. Und das auf dem der Jenner Stand wurde zusammen geschossen. Also wo liegt dein Problem?
Danke für den Link... oh weh... finde ich schade das es da solche Probleme gibt. Bin noch aus der Zeit als es die Probleme nicht gab.
@Milchkühlung
Da rennt kein MEch gegen ein Gebäude. Und das auf dem der Jenner Stand wurde zusammen geschossen. Also wo liegt dein Problem?
Mr Threepwood
Cadet 4th Year
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- Juli 2008
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- 65
@Eon-Deon
das mit den Mechs sehe ich auch so. Und was man so aus dem Interview raushört, wird da noch einiges mehr kommen.
Auch wenn man am Anfang vielleicht keinen Ostsol, Ostroc oder Ostscout spielen kann, gibts die später bestimmt noch als Download. Entweder als offizieller oder als Homemade.
Von daher abwarten und hoffen, dass es tatsächlich so der Kracher wird wie im Video gezeigt.
@Milchkühlung
Na wenn das alles ist, dann ist es halb so schlimm.
Findest Du es denn auch affig, wenn man in nem Rollenspiel Axt schwingend durch die Gegend rennt und weder Tische noch Bäume in seine Bestandteile zerlegen kann?
Mir ist das nämlich recht wumpe, da es nicht zum Hauptbestandteil des Spiels gehört sondern eher zu vernachlässigender Schnickschnack ist.
Es sein denn Du spielst so was wie den "Holzfäller Simulator"
Oh und hast Du Dir mal das Video genau angeschaut? An der Stelle wo der Jenner auf das Hausdach springt und landet, bersten zumindest die Fenster recht schick weg.
das mit den Mechs sehe ich auch so. Und was man so aus dem Interview raushört, wird da noch einiges mehr kommen.
Auch wenn man am Anfang vielleicht keinen Ostsol, Ostroc oder Ostscout spielen kann, gibts die später bestimmt noch als Download. Entweder als offizieller oder als Homemade.
Von daher abwarten und hoffen, dass es tatsächlich so der Kracher wird wie im Video gezeigt.
@Milchkühlung
Na wenn das alles ist, dann ist es halb so schlimm.
Findest Du es denn auch affig, wenn man in nem Rollenspiel Axt schwingend durch die Gegend rennt und weder Tische noch Bäume in seine Bestandteile zerlegen kann?
Mir ist das nämlich recht wumpe, da es nicht zum Hauptbestandteil des Spiels gehört sondern eher zu vernachlässigender Schnickschnack ist.
Es sein denn Du spielst so was wie den "Holzfäller Simulator"
Oh und hast Du Dir mal das Video genau angeschaut? An der Stelle wo der Jenner auf das Hausdach springt und landet, bersten zumindest die Fenster recht schick weg.
Mr. Freibier
Ensign
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- Nov. 2008
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- 137
wuhu, endlich, freu mich schon drauf!!!
Lukaner
Cadet 4th Year
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- Okt. 2007
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- 126
Das ist ja wohl die geilste News seit Wochen! Hoffe der neue Teil kann mich so an den PC fesseln wie damals die ersten. Aber ich denke, nachdem die Entwicklerstudios doch sehr erfahren in diesem Genre sind können wir uns auf ein anspruchsvolles Game freuen! Yes!
Idleking
Lt. Junior Grade
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- Dez. 2007
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Agree.bensen schrieb:Endlich, wird auch Zeit.
Hoffentlich orientiert der sich an den Vorgängern und geht nicht zu viele Kompromisse ein um Mainstreamtauglich zu werden.
Ist ja mode nur noch flache Spiele zu bringen. Komplexe Spiele mit Tiefgang sind selten geworden.
Hoffe sehr dass der neue Teil den selben Spaßfaktor bringt, wie die alten es getan haben.
Dann wird vielleicht auch wieder mal seit Sacred(Underworld) ein Spiel gekauft
Eon-Deon
Rear Admiral
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- Mai 2007
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@Der Assi
Geistreicher Kommentar, wirklich. Shooter wie CoD, Crysis, oder SPiele wie Anno müssten ebenso Steinzeitmäßig sein. Echte Innovationen be Spielen gibt es schon lange nicht mehr.
Zumindest ist mir so etwas um Welten lieber, auch wenn ich nicht Fan der Reihe wäre, als immer wieder... und wieder.... und wieder .... und imer wieder der laue Aufguss sämtlicher Shooter und solcher Spielreihen wie C&C, Anno u.s.w.!
Geistreicher Kommentar, wirklich. Shooter wie CoD, Crysis, oder SPiele wie Anno müssten ebenso Steinzeitmäßig sein. Echte Innovationen be Spielen gibt es schon lange nicht mehr.
Zumindest ist mir so etwas um Welten lieber, auch wenn ich nicht Fan der Reihe wäre, als immer wieder... und wieder.... und wieder .... und imer wieder der laue Aufguss sämtlicher Shooter und solcher Spielreihen wie C&C, Anno u.s.w.!
Pardy
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2007
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- 258
So, wenn das eine Simulation wird, warum hat der Trailer mit Spielgrafik ein Schadenmodell in Prozenten?!
Da gehört eine Schadensanzeige der Panzerplatten mit farblicher Anzeige von Grün bis Schwarz.
Lustig, dass das hier den angeblichen BT/Mech-Fans nicht aufgefallen ist.
Ich denke, das wird als Pseudo-Sim verkauft, denn wenn Xbox 360 im Spiel ist, dann kann die ganze Steuerung nicht komplex sein. Ich bin da sehr skeptisch.
Davon abgesehen macht der Trailer natürlich schon einen sehr tollen Eindruck. Man erkennt sofort, dass es sich um die UE3 handelt.
Als BT-Fan ist dieser Titel schon ein Pflichtkauf.
Da gehört eine Schadensanzeige der Panzerplatten mit farblicher Anzeige von Grün bis Schwarz.
Lustig, dass das hier den angeblichen BT/Mech-Fans nicht aufgefallen ist.
Ich denke, das wird als Pseudo-Sim verkauft, denn wenn Xbox 360 im Spiel ist, dann kann die ganze Steuerung nicht komplex sein. Ich bin da sehr skeptisch.
Davon abgesehen macht der Trailer natürlich schon einen sehr tollen Eindruck. Man erkennt sofort, dass es sich um die UE3 handelt.
Als BT-Fan ist dieser Titel schon ein Pflichtkauf.
Dürft ihr die Namen der Mechs nicht nennen oder wieso wird nur von alten bekannten gesprochen?
Hauptdarsteller (der erste Mech) is ein Kriegshammer (Warhammer, Schwerer 70 Tonnen) die Modell bezeichnung hab ich gerade nich da ^^
Der kleine ist ein Leichter 35 Tonner wie es im HUD steht, ein Jenner D.
der Letzte nach dem Rauch, ist ein 100 Tonnen Überschwerer Atlas C (wieder im HUD)
Der Pilot des Atlanten muss aber echt nen Anfänger sein, auf der Reichweite, hätte er den nur Halbso schwer gepanzerten Kriegshammer locker auseinander genommen, wie der Kriegshammer zuvor den Jenner
Kriegshammer - 70 Tonnen (Schwer)
Jenner D - 35 Tonnen (Leicht)
Atlas C 100 Tonnen (Überschwer)
Bin gespannt ob die gegen den Crysis Mod für Mechwarrior ankommen können...
Hauptdarsteller (der erste Mech) is ein Kriegshammer (Warhammer, Schwerer 70 Tonnen) die Modell bezeichnung hab ich gerade nich da ^^
Der kleine ist ein Leichter 35 Tonner wie es im HUD steht, ein Jenner D.
der Letzte nach dem Rauch, ist ein 100 Tonnen Überschwerer Atlas C (wieder im HUD)
Der Pilot des Atlanten muss aber echt nen Anfänger sein, auf der Reichweite, hätte er den nur Halbso schwer gepanzerten Kriegshammer locker auseinander genommen, wie der Kriegshammer zuvor den Jenner
Kriegshammer - 70 Tonnen (Schwer)
Jenner D - 35 Tonnen (Leicht)
Atlas C 100 Tonnen (Überschwer)
Bin gespannt ob die gegen den Crysis Mod für Mechwarrior ankommen können...
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Pardy
Lt. Junior Grade
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@ Bosper
Stimmt, Warhammer gegen Atlas, da sollte der Kampf eindeutig an den Atlas gehen, und nicht wie hier im Trailer relativ knapp.
Gegen einen Dire Wolf aka Daishi hätte der Atlas so keine Chance gehabt.
Bei der kurzen Distanz hätte der Atlas auch einen Alpha Strike hinlegen können und wieder Deckung suchen. Typische Anfänger im Cockpit.
@ Eon-Deon
Ja, es ist zwar in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, aber sowas darf einfach nicht sein.
Mit Prozenten kommt wahrlich Arcade-Feeling auf...
Stimmt, Warhammer gegen Atlas, da sollte der Kampf eindeutig an den Atlas gehen, und nicht wie hier im Trailer relativ knapp.
Gegen einen Dire Wolf aka Daishi hätte der Atlas so keine Chance gehabt.
Bei der kurzen Distanz hätte der Atlas auch einen Alpha Strike hinlegen können und wieder Deckung suchen. Typische Anfänger im Cockpit.
@ Eon-Deon
Ja, es ist zwar in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, aber sowas darf einfach nicht sein.
Mit Prozenten kommt wahrlich Arcade-Feeling auf...
Zuletzt bearbeitet:
Eon-Deon
Rear Admiral
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@Pardok
Es wird auch 100%ig nicht mit einer Prozentanzeige kommen, das verbietet alleine die Szene in der ein Arm abgeschossen wird. War selbst bei den ältesten Titeln nicht so und wird auch hier nicht kommen. Das Ding ist bestenfalls im Alpha Stadium, wenn überhaupt.
Es wird auch 100%ig nicht mit einer Prozentanzeige kommen, das verbietet alleine die Szene in der ein Arm abgeschossen wird. War selbst bei den ältesten Titeln nicht so und wird auch hier nicht kommen. Das Ding ist bestenfalls im Alpha Stadium, wenn überhaupt.
Ein neues MW, toll, hab schon lange nicht mehr daran geglaubt. Wenn sie grad erst den Start der Entwicklung bekanntgeben wird es wohl noch ewig dauern bis es mal erscheint. Von Living Legends hab ich schon gelesen und warte auch auf die Fertigstellung, aber ... irgendwie zweifle ich daran. Wie machen die das mit der Lizenz, wäre ja nicht das erste Fanprojekt das daran scheitert.
Gerade jetzt wo der Lizenzinhaber selber entwickelt befürchte ich das MWLL demnächst wegen fehlender Lizenz eingestellt wird. Das wäre wirklich schade, besonders da der bisherige Eindruck schon sehr gut war.
Gerade jetzt wo der Lizenzinhaber selber entwickelt befürchte ich das MWLL demnächst wegen fehlender Lizenz eingestellt wird. Das wäre wirklich schade, besonders da der bisherige Eindruck schon sehr gut war.
Pardy
Lt. Junior Grade
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@ Eon-Deon
Ja stimmt auch wieder. Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte selbst Mech Assault auf der Xbox kein Schadensmodell in Prozenten.
Dennoch hätte man das für den Trailer berücksichtigen können.
Z.B.:
Treffer am Bein = Gelb
Volltreffer am Arm / Arm weg = Schwarz
Treffer bei der Drehachse = Rot
Ja stimmt auch wieder. Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte selbst Mech Assault auf der Xbox kein Schadensmodell in Prozenten.
Dennoch hätte man das für den Trailer berücksichtigen können.
Z.B.:
Treffer am Bein = Gelb
Volltreffer am Arm / Arm weg = Schwarz
Treffer bei der Drehachse = Rot
Eon-Deon
Rear Admiral
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Man hätte vieles im Trailer anders machen können, er hätte länger sein können, ich hätte gerne mehr Bewegungen der MEchs gesehen, das Ganze Hud war nicht zum Spielen ausgelegt u.s.w. Das sind aber Kleinigkeiten die man nachreichen kann. Wichtig ist erstmal das ein Grafikgerüst vorhanden zu sein scheint udn auch noch gut aussieht, einige Mechs modeliert wurden, die Physik wohl auch schon vorhanden ist und noch ein paar andere Kleinigkeiten fertig zu sein scheinen oder kurz vor der Fertigstellung. Sich da wegen so einer Kleinigkeit aufzuhängen ist unnötig.
Wirklich aufregen kann man sich erst wenn das Spiel fertig ist und die Erwartungen gar nicht erfüllen sollte.
Wirklich aufregen kann man sich erst wenn das Spiel fertig ist und die Erwartungen gar nicht erfüllen sollte.
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