News Neuer Mittelklasse-Androide von Samsung

Effektiv heißt ~24*10€(GG)-60€(Auszahlung)~179€ hier nachzulesen. Natürlich ohne Simlock.
Hab auch zugeschlagen. Nachdem es bei Mydealz aufgetaucht war, war es dann ratzfatz ausverkauft. Aber ist ja nun eh vorbei, vielleicht gibt es ja etwas ähnliches Ende nächsten Quartals wieder. Man muss nur immer die Augen offen halten.

400x240 würde ich lieber nicht machen, dann sich lieber noch etwas gedulden.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das Milestone hab' ich mir auch geholt. :D
Für 180 Euro findet man nichts besseres und der Vertrag ist auch einigermaßen brauchbar, auch wenn man für ein Smartphone natürlich besser eine Inet-Flat nimmt. ;)

Das Samsung hier finde ich aber nicht mehr zeitgemäß, auch wenn ein größerer Display nun 7 € mehr in der Herstellung kostet, verdient sich Samsung damit immer noch eine goldene Nase, da das Geld spätestens wieder beim Support und der Treiber-Entwicklung gespart wird... :(

Und ein Hersteller muss nun mal der Erste sein, der Displays mit brauchbarer Auflösung in Mittelklasse-Geräten verbaut.
240x320 war von 2 Jahren in 2.2" Screens Standard!

Handy kann bei Amazon für 249 € vorbestellt werden (weit von UVP entfernt).
Lieferbar ab November.
Die genauen Spezifikationen sind sowieso nocht nicht bekannt. Wenn man dem Chip Artikel vom 25.10. glauben kann hat es sehr wohl GPS und 3 GB internen Speicher (bisher war von 160 MB die rede).
Der Akku sollte wohl auch ausreichen, da es nicht die Leistung eines I9000 oder Wave 8500 hat und somit weniger Strom braucht.

Link Chip.de:
http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-551-QWERTZ-Handy-fuer-November_44661574.html

Aufgrund der angenehmen Größe und der Tastatur bin ich mal gespannt.

Zurück
Oben