Neuer mmo maus mit 12 daumbuttons

ralphrammstein

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
36
Hallo leute,

Ich suche eine neue maus weil ich viele mmo spielen. Meine heutige maus, die logitech g700s ist ein guter maus aber hat nur 4 daumbuttons. Ich will gerne eine maus kaufen mit 10-12 daumbuttons.

Jetzt habe ich die razer naga trinity gesehen die dafur ausreichen soll, aber ich lese viele problemen mit die kwalitat von die razerprodukten. Selber habe ich ein razer ornata chroma tastatur und nach 2 tagen hangte mir den "g" button fest. (damit will ich nicht sagen das die kwalitat slecht ist, aber ich frage mal gerne hier bei euch nach)

Was weist ihr uber die razer naga trinity maus? Ich stehe auch gerne offen fur andere mauser die ihr vielleicht kont anbefehlen.

Vielen dank im voraus
Ralph
 
Oh Gott man bekommt Augenkrebs bei dem Mist den du tippst...

@Topic
Razer ist teuer, mit Glück hält das Zeug. Da die Mäuse mit vielen Seitentasten eher rar sind, sind die von Razer noch die Besten die man sich holen kann.
 
@mfJade vielleicht erst mal dein Gehirn anschalten bevor du so einen Müll schreibst.
Der gute Ralph ist Niederländer und dafür finde ich seine grammatikalischen Fähigkeiten mehr als ausreichend.

Leider kann ich bei der Maus Thematik nicht weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp
mfJade schrieb:
Oh Gott man bekommt Augenkrebs bei dem Mist den du tippst...

Nicht jeder hier ist deutscher Muttersprachler ;)
Ergänzung ()

ralphrammstein schrieb:
Ich stehe auch gerne offen fur andere mauser die ihr vielleicht kont anbefehlen.

  • Razer Naga Trinity
  • Roccat Nyth Modular
  • Corsair Scimitar Pro

fallen mir da so ein. Selbst hatte ich noch keine dieser Mäuse, habe aber mit Razer-Mäusen schlechte, mit Roccat-Mäusen gute und mit Corsair-Mäusen keine Erfahrungen gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Graphixx und rakisho
Bei Mäusen bin ich immer kritisch und versuche sie irgendwo zu testen, MediaMarkt, Saturn, etc. Das macht einiges leichter wie ich finde.

VG
 
JackA$$ schrieb:
Vielleicht nur meine persönliche Meinung, aber ich kaufe nichts von Händlern deren Produktbeschreibung ein Haufen Bullshit-Bingo ist, der in den Google Translator gekotzt und dann auf Amazon kopiert wurde. Das hat nicht mal etwas mit Grammatiknazi zu tun, ich erwarte halt von solchen Händlern oder Herstellern dann genauso "viel" Sorgfalt und Kompetenz, wenn es um ihre Produkte oder deren Support geht. Und dass diese Maus per Glasfaserkabel angeschlossen ist, das können die ihrer Oma erzählen. Das kann man nicht mal auf schlechte Übersetzung schieben, das ist einfach kompletter Unsinn.

rakisho schrieb:
Bei Mäusen bin ich immer kritisch und versuche sie irgendwo zu testen, MediaMarkt, Saturn, etc. Das macht einiges leichter wie ich finde.
Geht mir genauso. Ich muss meine Maus vorher mal in der hand gehabt haben. Muss einfach zur Handgröße und -haltung passen, und das Materialgefühl ist auch wichtig.
 
Ich habe eine Roccat Nyth. Teuer gewiss, aber sehr variabel, sehr gute Software, sehr sehr viele Konfigurationen, Profile, Makros, etc. und Anordnungen der 12 Daumentasten, Qualität nach 2 Jahren in Gebrauch zuverlässig und sehr gut. Kann ich empfehlen.
 
Also ich hatte zu MMO Zeiten die Razer Naga in Gebrauch , sowie Roccat Nyth und habe im Schrank noch eine Corsair Scimitar als Ersatz und muss sagen DIe Nyth Tasten haben sehr oft Befehle nicht angenommen , trotz dreimaligen Umtausch , die Naga hat nach 2 Jarhen direkt aufgegeben und die Scimitar finde ich bis jetzt am besten.
 
Gnah schrieb:
Vielleicht nur meine persönliche Meinung, aber ich kaufe nichts von Händlern deren Produktbeschreibung ein Haufen Bullshit-Bingo ist, der in den Google Translator gekotzt und dann auf Amazon kopiert wurde.
Kommt drauf an, ob man sich auskennt oder nicht. Früher haben mich solche Übersetzungen auch abgeschreckt, aber das legt sich, je größer das Wissen wird. Ist eben OEM Ware, d.h. von ner anderen bekannteren Firma bekommst du dann auch eine bessere Artikelbeschreibung, nur hat die Redragon den wesentlich besseren Sensor verbaut.
 
die reddragon sieht sehr interessant aus! da kan mann wenig geld an verlieren. Ich gehe auch morgen nach mediamarkt und schau mir mal die mauser an...
Ich entscheide mir dan morgen ob ich vielleicht die scimitar pro kauf oder vielleicht doch das risiko neme um die reddragon maus zu kaufen.
 
Zurück
Oben