Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, leider nicht.
Der eingebaute USB-Hub muß natürlich mit dem PC verbunden sein, d.h. einmal USB aus PC raus, in Monitor rein und viermal aus Monitor raus.
Ich besitze jetzt schon seit geraumer Zeit nen Samsung SyncMaster 700IFT, da damahls 19er mir noch zu teuer waren. Muß aber sagen, daß der ein 1A-Bild liefert und ich ansonsten auch hochzufrieden bin. En Kumpel von mir hat den gleichen als 19er (ich glaube 900IFT) und der hat auch en klasse Bild.
IIyama s900mt1
kostet 700.- geniales bild
und der support is genial
Maske war verschoben, da hatte ich nach 3 tagen n tauschgerät
und nach weiteren 3 tagen einen neuen Monitor
Original erstellt von Pac-Man
Das bringt mich dann zur nächsten Frage...
Das Gerät hat doch auch einen USB Anschluss..
Ich habe eine USB Maus. Kann ich dann über den Monitor beide angeschlossenen Rechner mit der einen Maus bedienen ?
Und @ Teddy wie machst du das mit der Tastatur ?
Wenn das simpel funzt wäre das wirklich ein Kaufgrund.
ick habe hier 2 Tastaturen und 2 USB *Mäuse* für die beiden Rechner.
Man kann natürlich den Server auch mit Remote Desktop bedienen, aber ick finde dett so besser. Und die kleenen Speaker inside reichen für den Server völlig aus...
ja ich habe seit über einem jahr den iiyama pro450 (19") und der is höllengeil (451'er is der direkte nachfolger )
ich sag nur 115Khz das reicht für 92Hz bei 1600x1200
hab ihn auch schon seit einem jahr auf der auflösung bei 85Hz
und 3 jahre vor ort service is auch nich schlecht
Also, der Verstärker für die Lautsprecher ist im Monitorfuß integriert, aber ohne Audiokabel kommt da auch nichts an, also auch nichts raus.
Die Lautsprecher haben sowieso nur 1 Watt, ich glaube, da kann man den Stromverbrauch ignorieren.
Original erstellt von Pac-Man
Dann muss ich mit beiden die gleiche Monitoreinstellungen fahren. ? Oder kann ich einen bei 800x600 und den anderen bei 1200x1600 laufen lassen ?
moin moin,
Du kannst verschiedene Einstellungen benutzen.
Und nu geh endlich loos und koof Dir dett Ding...anschliessend berichtest Du uns von Deinem neuen Iiyama, klaro.... ??
Hi,
was ich möchte mir auch einen neuen Monitor kaufen. Ich habe den LG SW 995E Plus ins Auge gefaßt. 19 Zoll, im Monitor ist ein USB-4fach Hub intigiert. Hat jemand mit dem Monitor Verfahrungen gemacht oder auch mit einen anderen LG Monitor ? Besonders die Bildqualität interessiert mich. Würde mich über Antworten freuen.
Original erstellt von Peter
Hi,
was ich möchte mir auch einen neuen Monitor kaufen. Ich habe den LG SW 995E Plus ins Auge gefaßt. 19 Zoll, im Monitor ist ein USB-4fach Hub intigiert. Hat jemand mit dem Monitor Verfahrungen gemacht oder auch mit einen anderen LG Monitor ? Besonders die Bildqualität interessiert mich. Würde mich über Antworten freuen.
Also alles was in Richtung NoName-Produkte geht, kann ich nur raten: Angucken, testen. Und nicht nur einem aus dem Regal sondern genau den, den Du dann mit nach hause nehmen willst.
Denn gerade bei den günstigeren Anbietern gibt es leider - teilweise- sehr deutliche Unterschiede in der Bildqualität.
P.S.: LG ist Goldstar, weiß ich. Für mich trotzdem nicht so der Kracher (bei Monis)
P.P.S.: Nein, ich bin KEIN NoName-Produkt. Und, Nein, NoName ist auch nicht MEINE Firma
mein alter aldi medion 17er gibt vor allem beim zoggen so ein komisches helles Pfeifen von sich.... der tutet wohl auf dem letzten loch sozusagen...
@Peter
Wie geschrieben hab ich mich die Tage so gut es geht schlau gemacht was den Monitor angeht.
Regel Nr 1 angucken das Gerät, am besten auf http://www.computerchannel.de/ den Monitortester von Nokia saugen...ca. 577kb passt auf ne Diskette. Die mitnehmen zum Testen.
Regel Nr 2 niemals beim Versand kaufen. Du hast zwar zwei Wochen Zeit dat Ding unter die Lupe zu nehmen....aber jedesmal wenn du dir nen neuen schicken läßt mußte löhnen.....
Es sei den du findest einen Händler der den Versand bezahlt.
Wirklich gute günstige 19er sollen von CTX kommen. Mit Flatscreen Trinton und Streifenmaske gibts glaub ich nichts vergleichbar preiswertes mit der Qualität.
Ich kann ein paar Märker mehr ausgeben.
Wie das Leben so spielt... Entscheidungen werden so schwer wie möglich gemacht.....
Ein lokaler Händler hat mir den Belinea 106080 für 909,- angeboten.
Das ist ein verdammt guter Preis für das Gerät. Außerdem steht auf der Belinea hompage, dass sich an das Teil ebenfalls zwei PC´s anschliessen lassen.
Wat ein scheiss. Warum muss Murphy immer Recht haben ? Das nervt auf Dauer.