Neuer Monitor benötigt: >34", Curved, min 1440p, min 140Hz, fürs Gaming, max 2k€

Sooo, Dank den letzteren Kommentaren habe ich mich nun doch für den LG OLED48C2 entschieden, überraschenderweise ein Angebot für 999€ gefunden und direkt bestellt. Hoffe, dass auch hierfür die 100€ Cashback über LG greifen werden. In Summe hätte ich dann tatsächlich nur 899€ hingelegt. Bin mir allerdings noch unsicher, ob die Cashback-Aktion für jeden LG greift, unabhängig davon über welchen Shop gekauft wurde.

Jetzt muss nur noch der neue Rechner zeitig ankommen.

Großen Dank nochmal an alle!

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Schade, dann wohl nicht, habe nämlich den hier erwischt: LG OLED48C26LB
Trotzdem günstiger als die Alternative+Cashback.

26 ist auch nen Polen Gerät^^

Hatte hierzu LG Support kontaktiert und die sagten mir, dass da wohl einfach nur ein etwas anderer Tuner verbaut ist. Und dies kann mir ja total egal sein, wenn ich den am PC betreibe. So zumindest mein Verständnis.

Die Datenblätter bei Geizhals haben auch keine Unterschiede ausgewiesen, außer dass beim 26er das "HbbTV"-Feature nicht aufgelistet wurde. Aber das ist wohl nur für Fernsehprogramme relevant.

Gute Entscheidung. Ich werde mir demnächst 42 Zoller als Monitor und Fernseher zulegen, weil ich das Zimmer manchmal auch als Gästezimmer nutze, wenn jemand zu Besuch kommt. Ich warte nur bis Black Friday. Das was momentan an Monitoren angeboten wird, kannst du in die Tonne treten. Es ist entweder veraltet oder überteuert.

Giorgiodago schrieb:
nur ein etwas anderer Tuner verbaut ist.
Jo hab ja auch nen Polen import,300€ damals gesparrt.

Zurück
Oben