neuer Monitor - Beratung

Stormhawkk

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

habe einen LG 22EN43 Monitor, der mich langsam nervt,
und suche einen neuen.
Habe als GraKa eine GTX660Ti, Preis ist erstmal egal, sollte meine GraKa nur halt befeuern können.
könnte an den hier für 350€ rankommen: http://www.samsung.com/de/consumer/displays/displays/home-displays/LT27B750EW/EN war mein alter Monitor, da war der LG noch mein 2. Monitor. Habe ihn an meinen Vater für 350€ verkauft, womit er mich abgezockt hat:freak: .
LG Steffen

Ist nicht genau dasselbe Modell, die Modellnummer kann ich später nochmal raussuchen. Auf allen Seiten die ich gefunden habe wurde er für 400+ angeboten. oO

Jaaa...sonst noch was? Größe? Seitenverhältnis? mind. FHD? Sonstige Ausstattung?

Ich meine damit das Samsung Modell was ich angesprochen hatte mit 400+ ^^. @Spillunke 27 Zoll wären perfekt, SV egal, näturlich MIN. FHD aber wenn mehr sollte meine GraKa zumindest für LoL ausreichen. Sonstige Ausstattung, kann gerne mehr sein, aber das P/L sollte nicht all zusehr drunter leiden.

Mit dem Eizo hättest du halt ein absolutes TOP Produkt mit Premiumservice und super Leistung. Alleine die 5 Jahre Vor-Ort-Service sprechen für sich. :)

Außerdem kann man in dem TFt verschieden Profile durchschalten. Unter anderem eines extra für SPiele, das in Shootern die Gegner mehr hervortreten lässt.

Lol, ne :D Mit dem Eizo Webshop habe ich nichts zu tun. :) Was die Leute am Ende kaufen, ist doch jedem selbst überlassen. MOmentan bin ich eben gerade selbst an dem Thema dran und habe mich aus eigener ENtscheidung auf den Eizo eingeschossen.

Bei dem bekommt man eben das beste Rundherum Paket.

The_Jensie schrieb:
Bei dem bekommt man eben das beste Rundherum Paket.
Sicher ? Ich meine klar zu Zeiten von Röhren-Monitoren war EIZO "der" Hersteller schlecht hin und sehr weit vorn was Qualität anbetrifft. Aber bei den Panels heutzutage ... da bin ich unsicher ... die baut EIZO auch nicht selbst sondern kauft "irgendwo" zu.
Das ist nicht als Kritik gemeint eher als Frage.

Ja, sicher. Ein Produkt besteht für mich nicht nur aus dem Produkt selbst (was bei Eizo wirklich spitze ist), sondern auch aus dem Service und den Garantiebedingungen. 5 Jahre Abhol-Vor-Ort Service sprechen denke ich für sich. Das bietet meines WIssens kein anderer Gamermonitorhersteller.

okay das lasse ich gelten. ;) zumal die Preise auch andere sind als zu Zeiten der Röhrenmonitore, da war EIZO sehr sehr teuer.

Zurück
Oben