Neuer Monitor (Dell UltraSharp U2311H?)

Sev7eNup schrieb:
Der Monitor hat ein IPS Panel. Ergo kannste spielen damit vergessen.. Such lieber nach nem guten Monitor mit TN-Panel und 2 ms oder sowas in der Art. Wenn du mit deinem jetzigen Monitor zufrieden bist, behalte ihn doch einfach und spar Geld.

So ein Quatsch! Wenn du nicht ein Hardcore-Liga-Spieler bist und jeden tag 12 Stunden Quake o.Ä. zokkst wirst du das IPS-Panel quasi nicht feststellen. Dafür überzeugt der Monitor mit absoluter Farbbrillianz und einem ausgezeichneten Blickwinkel.

Gruß
 
Ich würde an deiner Stelle den Dell U2209WA oder den HP LP2275w wählen.

Ich benutze den Dell 2209WA und kann nicht ein schlechtes Wort an diesen Monitor lassen. Die Farben sind 1a, der Betrachtungswinkel ist unglaublich gut und der Monitor ist universal anwendbar. Egal ob zocken, Office oder Profi-Anwendungen der 2209WA weiß sich in allen Lagen zu präsentieren.

Hier ein Vergleichsvideo zwischen dem Dell 2209WA und dem U2311H
 
@Sty!a:

Gute Monitore leider sind die Asbach Uralt, da kann man auch gleich Röhre kaufen.
 
@Sturmwind80 hast du dafür ein Link ? die 3 Jahre Austausch waren mir zwar bekannt aber nicht das Pixel Fehler mit abgedeckt sind, wäre ja klasse ^^
 
Premium Panel-Service

Monitore von Dell werden unter Einhaltung unserer höchsten Standards entwickelt und gefertigt, damit Sie genau die Qualität und Zuverlässigkeit bekommen, die Sie von uns erwarten. Alle Geräte wurden umfassend getestet und sind vom dreijährigen begrenzten Service von Dell abgedeckt. Unser kompromissloses Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit war Anlass, den Premium Panel-Service anzubieten, bei dem Monitore der UltraSharp oder Professional Serie mit Pixelfehlern ausgetauscht werden. Sollten sich auch nur ein einziges ständig leuchtendes Pixel finden, ist ein kostenloser Monitoraustausch während des Servicezeitraums garantiert. Sie können also darauf vertrauen, dass Ihre Investition geschützt ist.

Quelle

Bei mir ist ein Pixelfehler aufgetaucht. Direkt bei Dell ein Ticket eröffnet - Fall geschildert und Bilder zugeschickt - am nächsten Morgen kam ein neuer Monitor und der alte wurde direkt mitgenommen.

1 Tage später hat Dell angerufen und sich erkundigt ob alles ok ist und ob das Ticket geschlossen werden kann. Der Service weiß in diesem Fall zu punkten.

@bambule1986

Der HP ist vielleicht tatsächlich ein wenig alt aber der 2209 zieht noch in den oberen Reihen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich ja eigentlich garnichts mehr falsch machen. :D
 
So eine Garantie bzw. Service müsste doch auch gelten, wenn ich das Teil bei Amazon bestellen würde, oder?
 
Die Garantie gilt auch bei Amazon aber falls ein Pixelfehler oder Defekt auftreten sollte, dann musst du erst eine RMA-Nummer von Amazon anfordern und dich dann an Dell wenden.

Dieses Szenario trat bei einem Kunden ein, der den Monitor bei HOH gekauft hat.
 
Dann wäre es wahrscheinlich am besten, gleich so eine RMA Nummer anzufordern, oder?
Dann hat man die schon mal. ^^
 
Zurück
Oben