Ich habe mir vor etwa 4 Monaten den GIGABYTE G32QC in Media Markt gekauft. Plötzlich sind seit zwei Tagen feine horizontale Linien zu sehen. Die sehen aus wie ''Scan-Lines'' Vor allem rechts sieht man diese feinen Linien, links z.B nicht. Dafür sieht man links, wenn man ganz nah rangeht eine feine Linie, die im Sekundentakt blinkt, außerdem scheint links unten ein toter Pixel zu sein.
EDIT: Habe meinen TV als Bildschirm angeschlossen und dort ist das Bild sauber. Also ist es der Monitor.
Hat jemand Erfahrungen mit Media Markt Garantie/Gewährleistung? Was soll ich jetzt machen? Wie bekommt man einen Ersatz und wie lange dauert sowas? Ich muss dann wahrscheinlich mit GIGABYTE Kontakt aufnehmen und das Teil selber dorthin schicken oder? Ich habe noch nie so einen Fall gehabt und wollte erstmal nach ein paar Tipps fragen, bevor ich dann zu Media Markt fahre oder dort anrufe.
lg
EDIT: Habe meinen TV als Bildschirm angeschlossen und dort ist das Bild sauber. Also ist es der Monitor.
Hat jemand Erfahrungen mit Media Markt Garantie/Gewährleistung? Was soll ich jetzt machen? Wie bekommt man einen Ersatz und wie lange dauert sowas? Ich muss dann wahrscheinlich mit GIGABYTE Kontakt aufnehmen und das Teil selber dorthin schicken oder? Ich habe noch nie so einen Fall gehabt und wollte erstmal nach ein paar Tipps fragen, bevor ich dann zu Media Markt fahre oder dort anrufe.
lg
Zuletzt bearbeitet: