Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich einen neuen Monitor gekauft. Den LG 34GN73A-B.
Habe den alten Monitor iiyama G-MASTER Black Hawk G2530HSU-B1 abgesteckt und den neuen mit demselben Displayport Kabel angeschlossen.
YouTube oder Discord lief einwandfrei. Danach wollte ich Escape From Tarkov starten. Menü lief normal, Ladezeiten ebenso. Sobald ich im Spiel gespawnt bin fielen die FPS auf 1-3!
Zum Test ob es am Spiel liegt habe ich iRacing gestartet, hier fielen die Frames auf unter 20. Beides unspielbar.
Auch als ich den alten Monitor wieder angesteckt habe hat sich nichts gebessert.
Meine Daten:
CPU: AMD FX(tm)-8300 Eight-Core Processor 3.30 GHz
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1070 (Treiber aktuell)
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Bin komplett ratlos.
ich habe mir kürzlich einen neuen Monitor gekauft. Den LG 34GN73A-B.
Habe den alten Monitor iiyama G-MASTER Black Hawk G2530HSU-B1 abgesteckt und den neuen mit demselben Displayport Kabel angeschlossen.
YouTube oder Discord lief einwandfrei. Danach wollte ich Escape From Tarkov starten. Menü lief normal, Ladezeiten ebenso. Sobald ich im Spiel gespawnt bin fielen die FPS auf 1-3!
Zum Test ob es am Spiel liegt habe ich iRacing gestartet, hier fielen die Frames auf unter 20. Beides unspielbar.
Auch als ich den alten Monitor wieder angesteckt habe hat sich nichts gebessert.
Meine Daten:
CPU: AMD FX(tm)-8300 Eight-Core Processor 3.30 GHz
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1070 (Treiber aktuell)
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Bin komplett ratlos.