Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Helligkeit auf 100, Color auf Normal, alles andere wie im Bild
Ergänzung ()
Wenn ich ein Foto mache mit niedriger Iso sieht man es denke ich besser was ich meine. Links das weiß ist viel dunkler, als das weiß rechts von meinem Mainmonitor.
Wenn bei dir unter Color Temp. wirklich warm steht, dann stimmt was mit dem Monitor nicht. Vielleicht solltest du ihn mal zurücksetzen, oder es liegt doch ein Konfigurationsfehler vor.
Du suchst den Fehler immer noch an der falschen Stelle, nicht die neuen Monitore sind fehlerhaft sondern dein alter Acer XV242y. Du hast dich nur an die falsche Wiedergabe gewöhnt.
Wenn bei dir unter Color Temp. wirklich warm steht, dann stimmt was mit dem Monitor nicht. Vielleicht solltest du ihn mal zurücksetzen.
Du suchst den Fehler immer noch an der falschen Stelle, nicht die neuen Monitore sind fehlerhaft sondern dein alter Acer XV242y. Du hast dich nur an die falsche Wiedergabe gewöhnt.