Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Monitor wird erst beim 2ten Bootvorgang erkannt
So , mein Austauschgerät ist gestern angekommen , und was soll ich sagen . der Fehler ist immer noch vorhanden . Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch versuchen könnte ? Der MSI funktioniert an zwei PC´s mit einem MSI B550 Gaming Edge Wifi und einem MSI B550 Gaming Plus nicht . An einem dritten PC mit einem MSI B450 Tomahawk 2 funktioniert er ohne Probleme . Habe den MSI Support auch mal angeschrieben , vielleicht haben die ja eine Lösung. Wenn noch jemand eine Idee hat , wäre ich sehr dankbar .
Das hatte Willi-Fi ja schon im zweiten Post geschrieben . Das Problem ist halt , das ich sowas noch nicht gemacht habe , und ich noch keine für mich verständliche Anleitung gefunden habe . Vieleicht könnt Ihr mir sagen wie ich das Update am sichersten durchführen kann .
Problem gelöst , lag wirklich an der Firmware von Nvidia was in Post 2 ja schon geschrieben wurde. Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
Wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.