Neuer Multimeda-Player / BluRay-Player muss her!

LMINY

Ensign
Da mein WDTV nach 2 Monaten nicht mehr brauchbar ist (stürzt im laufenden Betrieb ab, startet nicht mehr - weder Reset noch Stromtrennung bringen was) bin ich auf der Suche nach der "sinnvollsten" Alternative im Multimedia-Player Segment bzw. gerne auch ein BluRay-Player mit entsprechenden Funktionen.

Wichtig sind
- gute MKV Kompatibilität
- DTS Ausgabe
- günstig, max. 200€

Da ich letzenendlich tatsächlich nur die obigen Punkte bevorzuge und mir der Rest relativ egal ist, bin ich derzeit auch am überlegen eventuell einen BluRay-Player mit USB-Slot / MKV Kompatibilität zu kaufen.

Kennt hier jemand entsprechende Geräte?

Einfach selbst mal ein Bisschen suchen?!

Bei Geizhals die Kategorie "BluRay-Player" aufrufen und bei den Optionen "MKV-Unterstützung" auswählen.
Dann Geräte über 200€ rausfiltern lassen und schon hast du deine Auswahl ;)

PHP:
Nach 2 Monaten bereits nicht mehr brauchbar? Moment.... :evillol:

So,weiter: warum guckst erst nicht mal obs mit anderere FW wieder läuft ,evtl die alte nochmal neu aufspielen?
Garantie sollte ja auch noch vorhanden sein...

Wie siehts denn mit der Medienkompatibilität des Oppos aus?
Kann der wirklich mit Geräten wie Dune/WD Live usw. mithalten?

dropback schrieb:
Wie siehts denn mit der Medienkompatibilität des Oppos aus?
Kann der wirklich mit Geräten wie Dune/WD Live usw. mithalten?

Er kann, siehe diesen Test: http://www.video-magazin.de/testbericht/oppo-bdp-103eu-im-test-1462838.html (Beim Fazit im Hinterkopf behalten das die Tester dort das Gerät mit BD - Playern vergleichen die das doppelte bis 10 fache Kosten... )

Nimm eine USB - Stick oder besser eine externe Festplatte mit deinen Audio / Video Dateien, Besuch einen der Folgenden "oppo" Händler in deiner Nähe und überzeugte dich selbst davon.

Das einzige das er nicht Nativ abspielt sind BD-ISOs , er kann sie aber aus der korrekt erstellten Ordner Struktur (VIDEO_TS / BDMV) trotzdem abspielen. Dies hat nichts damit zu tun das der Oppo es nicht direkt könnte sondern aus Copyright Gründen nicht (mehr) darf. Weitere Infos dazu hier.

Zurück
Oben