Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich dann spar noch etwas länger, leg ein paar Euro drauf oder lass es mit dem Gehäuse, letztlich würde ein neues Gehäuse in ein paar Monaten heißen, du zahlst noch mal für das neue Gehäuse, wenn du es nicht selbst machen willst zahlst du nochmal für den Umbau, hast damit noch zusätzliche Arbeit ect.
Das ist schlicht kein sonderlich durchdachter Plan.
Der i9 war nie wirklich eine Empfehlung, ob es in 2 Jahren Sinn macht die Plattform noch mal aufzurüsten sei es i9 oder auch nur ein i7 muss man beizeiten schauen, darauf Wetten würde ich aber nicht.
Ich weiß nicht was ich mir gedacht habe aber das ist ein absoluter Overkill für meine Bedürfnisse.
Der i5 13600k läuft die ganze Zeit zwischen 30-40 Grad.
Eher so 35Grad.
Ich hab vorhin ein YouTube Video angemacht und mit Alt + Enter den Tab dupliziert.
211 Tabs mit laufendem YouTube Video und ich hatte die CPU nur kurz mal über 75Grad.
Kein Ruckeln gar nix.
Hab einen 4K Monitor und 3 HD Monitore im Augenblick.
Die Grafikeinheit des 13600k unterstützt 4K mit 60Hz
64GB RAM sind schon ne krasse Erfahrung.
Egal was ich mache das Ding ist einfach blitzschnell.
Bei diesem Cinebench Multicore Test läuft der bei 100% Auslastung auf 85Grad.
Ergänzung ()
Der ist auch die ganze Zeit auf 0-2% CPU Auslastung und das immer nur auf einem Kern.
Ich hab nebenbei dieses Core-Temp Programm laufen.
Dass die CPU so unterfordert ist hätte ich gar nicht gedacht, weil mein Laptop mit nem Ryzen 7 3700U und 20 GB RAM schon bei denselben Aufgaben am schwitzen war und teilweise wegen Überhitzung aufgehängt hat.