Neuer NVIDIA Beta Treiber !

davon geht nicht ein link

seit den beta´s 260.52 / 63 hab ich ebenfalls keine probs.
@ TE ... von welchen problemen sprichst du ?
sieht mir nach nix neues aus ... nur die einbettung der neuen GT430.

Also es gibt immer noch mehrfach, auch mit den alten Beta Treibern, DPC Latency Probleme, sowie andere Probleme wie:

Manche Spiele ruckelten nur
Manche Spiele starteten gar nicht
Soundbugs (Kancksen etc.)
Extremes Ruckeln bei einigen Spielen
Gpu Auslastung spinnt
Fps Einbrüche

Das haben die neuen Beta Treiber jetzt bei allen weitgehend verbessert, und habe nun schon von einigen Leuten die Bestätigung erhalten, das es jetzt bei ihnen viel besser läuft.

Bei der Karte handelt es sich weitgehend um die GTX 460,

aber auch GTX 470, 480 oA. waren von den Treiberproblemen betroffen.

denke mal ich werde heute abend / nacht auch uppen ... why not !
deine DPC geschichte entstand vorwiegend bei sockel775 ... war ebenfalls davon betroffen.
komplette abhilfe schaffte bei mir der .63´er ... mit der GPU-Auslastung habe ich aktuell noch
probs @ BFBC2 & Prototype ... schau mer mal ob besserung einkehrt.

- beschriebene sympthome gibt es wohl nur bei der 460´er reihe.
langsam wird´s auch mal zeit für´n neuen WHQL !

Habe ich das richtig verstanden, dass der alte Treiber automatisch komplett entfernt wird? Wenn ich den manuell entferne und neu machen will, sucht Windows nach einen Treiber, der schon mal älter ist. Kein Ahnung, wie man das abstellt.

du solltest eig. ein install-menü erhalten, bei dem du die komponenten komplett entfernen
kannst ( per menü auswählen / haken setzen ) oder einfach überschreiben lassen kannst... zumindest kenne ich es so noch vom 260.63-treiber.

- hoffe doch mal die haben diesbezüglich nichts geändert !

Ja nur leider laufen die WHQL Mühlen bei Microsoft langsam.

Ich hatte mit dem WHQL auch Latency Probleme, mit dem 260.63 Beta ists weg. Keine Tonfehler, Latency OK.
Intel G31 mit E8400, 460GTX 768MB.
Mal sehen ob ein Update noch was bringt.

mfg

Ich habe so die Vermutung, das der Treiber GTA IV noch bescheidener laufen lässt. Hatte da Einstellungen, wo es teilweise gut flüssig lief und jetzt fast durchgehend ruckelnd bei 10 Minuten GTA. Afterburner hat meistens im Zwanziger-Bereich FPS aufgezeichnet.

Also GTA IV ist nicht wirklich Grafikkarten-limitiert
ich kann es in 1920*1200 zocken mit 25-30FPS bei einer GTX 460 768MB
und in 3D wirds unmerklich bis gar nicht langsamer (3D braucht aber massig Grafikleistung)

Rein prozessorlimitiert (E8400 2*3,0GHz)...

mfg

Ich habe nochmal gespielt, war jetzt wohl nicht mehr so schlimm. GTA ist eh immer so eine Sache. Die Auslasung der Karte schwankt aber auch immer bei GTA.

Banger,
Es kommt darauf an, mit welchem Patch du Spielst. Mit dem 1.0.4.0 hab ich fast keine FPS Einbrüche, egal wie viel los ist. Mit dem 1.0.7.0 schon, wenn ich auf Highway fahre und die Straße voll mit Autos ist. Muss wahrscheinlich Verkehrsdichte runterstellen. Aber ich hab jetzt endlich keine (mikro-) Ruckler! Nicht mal im Benchmark! Und ich krieg im Benchmark zwar weniger FPS (jetzt 50,XX, davor 56,XX), aber das Spiel läuft vieeeeeeeel bessaaa!

Also habe ihn bei mir Installiert und funzt sehr gut bis jetzt keine Fehler.

Ist im Vantage sogar um 300 Punkte schneller als der 260.63.

Und habe endlich in Metro2033 keine Fehler mehr.

habe heute nacht den treiber geupped.
für eine 460´er kann ich diesen bedenkenlos empfehlen.

- nach wie vor keine latenz im idle.
- Prototype läuft endlich rund ... kein stocken / heftige ruckler wahrnehmbar.
- BFBC2 läuft bei mir unverändert bescheiden ... schwankende gpu-auslastung / dementsprechend drops.
- weitere games kurz angechecked ... F1 2010 / GTA4 / JustCause2 & Metro ... performance wie mit dem
.63´er wunderbar & ohne probs.

installationsvorgang verlief einwandfrei ... menü ist wie beim .63´er treiber vorhanden.
habe den neuen treiber einfach überschrieben.

Zurück
Oben