Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich werde den neuen Beta Treiber heute Abend auch mal austesten, da ich ebenfalls von den Microrucklern / Stottern betroffen bin (E8400 @ 2*3,6GHz; P35; GTX460). Der letzte Beta Treiber lief bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht, nachdem Windows 7 hochgefahren war, hing der PC und der Desktop war rosa eingefärbt......
Hier und da scheinen die FPS etwas nach oben gegangen zu sein. In einigen Spiele hab ich aber sehr seltsame Ruckler.
FIFA11 - Mit VSync an gibt es ständig Ruckler, egal welche Auflösung. Das nervt. Hatte vorher ne Ati 4850 da liefs flüssig
Dirt2 - Fast unspielbar. Ständig Abstürze und im Spiel extreme, seltsame Ruckler. Das Spiel läuft flüssig doch immer wieder gibt es wie milisekunden kurze freezes dann springt das Spiel plötzlich weiter. Sehr seltsam. Wie als ob es ganz kurz doppelt so schnell läuft.