News Neuer Obst und Gemüse PC bei Lidl mit Athlon XP und GeForce FX

Es stimmt zwar schon, daß man sich ein besseres System für das gleiche Geld zusammenbastel kann. Das gilt aber nur für Leute die schon ein Paar Jahre dabei sind.
Man braucht halt einiges an Vorwissen um nicht bei einem Fachhändler über den Tisch gezogen werden.
Was bei PC Neulingen (die gibt es ja auch noch immer) zudem sehr wichtig ist, ist die Software, die man beim Fachhändler noch extra berappen müsste. Dan ist man schon sehr leicht bei ein paar 100 Euro mehr angelangt.
 
also mal ehrlich, das kommt ganz auf das system an ob der pc gt oder schlecht ist! hatte auch mal nen aldi-pc (ok, er war von media-markt aber auch von medion) und solange man ihn nicht übertakten wollte lief er auch super spitze!!!
was ich damit sagen will:
hebt euch diese sprüche gegen die pcs von aldi & co auf wenn ihr sie für jemanden reparieren müsst!!
 
Ich hatte schon einige ALDI und CO PC unter den Fingern. Ein Problem hat keiner davon ernsthaft gemacht, die Probleme sitzen in den meisten Fällen woanders. (was auf keinen Fall abwertend gemeint ist)

Man kann über alles meckern, wer aber ehrlich ist der hat beim Eigenbau schon wesentlich mehr Mist fabriziert als mit einem rundum gut arbeitendem LIDL PC.
Wer sich zudem mit Reparaturen bei Freunden oder auch professionell beschäftigt wird seine Zeit wohl besser nutzen können als Sie hier mit "Lästern" zu verbringen.
 
Ich weiss gar net was ihr flamer alle habt und das mit dem übertakten stimmt so auch nicht ich hab meinen Targa Visionary übertaktet und der läuft astrein.
Computer Bild(auch andere Magazine)meinten das das Teil absout super eingestellt ist.
Man hat richtig was für sein Geld bekommen.
Klar ein paar Dinge sind scheisse
1)er ist verdammt schwer für einen Rechner
2)das ein Durchschnitts-user ne TV-Karte und einen DVD-Brenner braucht geht vielleicht noch in mein Schädel aber bei einer 6 in 1 Memorykarte glaub ich es dann nicht mehr.
bin ansonsten voll zufrieden mit dem Teil
2600XP@2700XP,Nforce2 Mainboard von Asus,2x256DDR-Ram,Radeon9500Pro@9700Pro,120GB für 1200Euro vor 2Monaten ist net schlecht
das kann es locker mit dem System aufnehmen
P.S am Anfang war nur ein 256DDR-Ram drin
 
Zurück
Oben