-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hi
Mein Bruder möchte auch einen eigenen Computer , denn wir haben es satt uns den PC zu teilen
. Er würde schon gerne ein High-End System haben , ich weiß auch ungefähr so die Leistungen , aber nicht welche Teile da geigenet sind , und welche ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Wir wären bereit bis maximal 2200 Euro auszugeben und ich würde den PC zusammen mit einen Bekannten zusammen bauen , also bräuchte ich Einzelsysteme.
Wäre geil wenn jemand mir mal einen PC Zusammenstellen würde mit genauen Komponeten Namen und dem ungefähren Preis.
Das wäre echt Mega Hammer geil, ich denke mir ich wende mich lieber mal an euch statt an einen Fachladen , weil ich meine ihr seit hier erfahrene Benutzter und sehr gut
!
Mein Bruder möchte auch einen eigenen Computer , denn wir haben es satt uns den PC zu teilen

Wäre geil wenn jemand mir mal einen PC Zusammenstellen würde mit genauen Komponeten Namen und dem ungefähren Preis.
Das wäre echt Mega Hammer geil, ich denke mir ich wende mich lieber mal an euch statt an einen Fachladen , weil ich meine ihr seit hier erfahrene Benutzter und sehr gut