neuer PC Acer Aspire m7720 Kaufberatung

Ein paar Fragen für die Review:
Welches Mainboard ist in dem Rechner verbaut ?
Welcher Arbeitsspeicher ist verbaut und welche Taktgeschwindigkeit hat er ? Tri-Channel ?
Ist eine Recovery-CD von Windows dabei ?
Ich hab mir den PC neulich angeschaut, von daher, liege ich in der Annahme richtig, dass einem die Garantieansprüche verloren gehen, wenn man das Gehäuse öffnet ?
 
alles klar chef wird gemacht alles schon beantwortet ich bin dann bald fertig bilder kommena uch rein
 
Überlege auch heute zuzuschlagen ;-), bin schon gespannt auf Deinen Bericht...

Was ist dran an dem Gerücht mit den 10% am Mittwoch?

Stimmt es das kein PCI Port frei ist? Wie wärs mit einem Bild von der Rückseite und von innen... oder machst Du ihn nicht auf?

LG

M.
 
:Dich will endlich die review sehen ich bin so gespannt!!!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich hab eine frage ich habe mir den Acer aspire m7720 bei mediamarkt gekauft ales war schön und gut ich hab in ausgepackt und angesclossen alles klappte reibungs los bis ich in zum 3mal anschlaten wollte kam erst das acer zeichen und dann war der bildschirm schwarz der computer fuhr nicht mehr hoch könnt ihr mir helfen bitte


und könnter ihr mir alle treiber auflisten



mfg _Z4_
 
Hi,
hab heute auch den m7720 gekauft. hab mich natürlich wie irre gefreut und was ist: scheisse ist's. das teil bläst erstmal ordentlich in die gegend (wie oben beschrieben) fährt dann hoch und geht plötzlich, ohne grund aus. und ich habe null ahnung wieso...

ist es das netzteil, ist der zu warm (kann nicht sein, so wenig wie der am schaffen ist, kanns so warm nicht werden) oder was ist es? und wie kann ich es rauskriegen?

falls jemand ne lösung hat (und auch wenns nur ein vorschlag ist) ich wär da grad sehr aufnahmefähig...

so ne scheisse...immer mir...
 
ich hab das system heute auch gekauft^^, unglaublich wie viele leute es schon haben/kaufen wollen^^
@nilles is wohl ne fehlproduktion , ich würds zurückgeben , du hast ja aufjedenfall Garantie
also lieber abgeben , als selber mal nachgucken und vor allem NICHT DAS GEHÄUSE ÖFFNEN, sonst erlischt die garantie und alles is fürn arsch.....;)
 
Zurück
Oben