Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Pc, bluescreens
- Ersteller LazyNiks
- Erstellt am
Also, ich habe wie du gestern gesagt hast, 2 RAM Riegel rausgenommen und es hat aufgehört mit den BSODs, dann habe ich die anderen beiden wieder rein getan und die Spannung wie empfohlen leicht erhöht und es gab den ganzen Abend keine Abstürze mehr. Leider ist er dann heute beim Starten wieder 4 mal abgestürzt, seitdem aber im laufenden Betrieb (Games, Netflix, etc) stabil.
Teste nochmal alle Riegel einzeln - ich denke, da hat einer einen ab und funktioniert nicht richtig. Kannst ja auch die Riegel mit Thaiphoon Burner mal auslesen und schauen, ob da ein Riegel einen Fehler auswirft.
Wie man das macht, findest du in meiner RAM OC Anleitung im RAM OC Community Thread (siehe Signatur). Du brauchst rein den Bereich bez. Thaiphoon Burner.
Wie man das macht, findest du in meiner RAM OC Anleitung im RAM OC Community Thread (siehe Signatur). Du brauchst rein den Bereich bez. Thaiphoon Burner.
Er zeigt unten links CRC OK an ja. Screenshots sind im Anhang, wenn ich das richtig verstanden habe das ich über Read die verschiedenen Riegel anwähle müsste es so stimmen. Sagt halt überall das gleiche
Anhänge