Erstmal: Danke für die bisherigen Antworten, auch wenn bisher nicht die von mir erhoffte Software-Lösung kam.

Jetzt nochmal umbauen ist einfach kacke, weil ich die Kabel wirklich kompakt in die Zwischenräume stopfen musste, ist ja kein Platz in so einem Gehäuse. Und ob ich an die Sabrent-m.2 SSD herankomme, weiß ich noch gar nicht. Wenn die Rückseite des Motherboards zugänglich ist, ok, aber wenn ich den CPU-Kühler abbauen muss, heul ich ...
Zur Info, weil hier viel drüber geredet wurde: Auf der Sabrent WAR mal Windows 11. Aber eigentlich hab ich die Sabrent mittlerweile komplett formatiert. Kann höchstens sein, dass sich das BIOS das anfangs gemerkt hat? Außerdem: Natürlich ist die Samsungs-SSD im schnellen m.2-Slot auf der Vorderseite des Motherboards. Die Sabrent-SSD ist auf der Rückseite angebracht.
Und hier ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung, der gewünscht war:
Ich hoffe ja, ihr könnt hier noch irgendwas Relevantes finden und sagen "AAAAH, du musst da einfach nur hier hingehen, dies und das anklicken, und dann ist die Samsung-SSD im Boot-Menü sichtbar!" :>
Falls es doch nur mit Ausbauen geht, hab ich es richtig verstanden:
- USB-Stick mit Media Creation Tool wieder laufen lassen, bis zu dem Punkt, wo gefragt wird, wo Windows 11 installiert werden soll
- dort ALLE Partitionen löschen (also auch die, bei denen steht "reserviert für Wiederherstellung"?)
- dann Windows 11-Installation abbrechen, PC herunterfahren
- jetzt die SATA SSD abtrennen, außerdem die Sabrent-SSD auf der Rückseite des Motherboards entfernen
- jetzt wieder starten und die Samsung-SSD wird im BIOS angezeigt? Meine Befürchtung: Das BIOS wird sich immer noch die Sabrent-SSD gemerkt haben? Oder ist es jetzt aus Mangel an Alternativen gezwungen, die Samsung-SSD anzuzeigen?
Nochmals danke an alle. Sorry falls ich mich irgendwie dumm anstelle, aber ich hatte beim Zusammenbauen so eine Angst, irgendwas kaputt zu machen, dass ich jetzt noch erschöpft bin. Und die Vorstellung, jetzt wieder an die Hardware zu müssen, ist einigermaßen niederschmetternd. Aber wenn's nicht anders geht ...