hieroglyphic
Cadet 4th Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Beim Booten des PC kommt ein Fehlerscreen, dass "Der PC / Das Gerät muss repariert werden". Dann drücke ich ESC, er startet neu, geht in's Bios, ich klicke "beenden und speichern", dann startet er ganz normal.
Installiert habe ich Windows damals ganz normal über USB Stick..
Wie bekomme ich das hin, dass er einfach ganz normal bootet, ohne diesen permanenten bluescreen?
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Video hier -> https://streamable.com/13o48t
Danke euch und VG
HG
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Ryzen 9 7950x
- Mainboard: Asus Rog Strix x670e gaming wifi
- Grafikkarte: RTX 3060
- HDD / SSD: Samsung SSD
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Beim Booten des PC kommt ein Fehlerscreen, dass "Der PC / Das Gerät muss repariert werden". Dann drücke ich ESC, er startet neu, geht in's Bios, ich klicke "beenden und speichern", dann startet er ganz normal.
Installiert habe ich Windows damals ganz normal über USB Stick..
Wie bekomme ich das hin, dass er einfach ganz normal bootet, ohne diesen permanenten bluescreen?
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Video hier -> https://streamable.com/13o48t
Danke euch und VG
HG