was soll ich reduzieren die 6600 ? auf was soll ich runter ? Naja wenn ich jetzt stick boote wird am mainboard ram wieder gelb und bleibt dabei ich komme nicht mal bis zum installieren eines systemes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit runter, bis es geht, 4x Dual Rank wird schwer. Selbst 6000 wäre da sehr optimistisch und fast schon ein Wunder. Also mal bei 6000 anfangen und dann immer weiter runter stellen.Astalavista1990 schrieb:auf was soll ich runter ?
bin bei 04:30 und noch kein ende in sicht kotzen könnte ich echtAstalavista1990 schrieb:hab in jetzt auf 4800 gestellt habe gespeichert wisst ihr was lustig ist normalerweise müsste das board ja ausgehen und wieder an aber es bleibt an bis ich es selber auschalte auch sehr komisch oder ?
Max Memory Speed
2x1R DDR5-5200
2x2R DDR5-5200
4x1R DDR5-3600
4x2R DDR5-3600
soll ich andere riegeln besorgen ? die mehr speicher haben aber nur 2 riegeln sind ? ich bin jetzt müde und frustriert außerdem bleibt das problem bestehen das ich kein system installiert bekomme muss ich halt dann morgen mal mit zwei riegeln testencvzone schrieb:Geh auf 2x 32 GB mit DDR5 6000 (UCLK = MCLK), falls du nicht wirklich 128GB brauchst.
Alles andere wird deutlich langsamer, wenn das überwiegend ein Spiele PC sein sollte.
Falls du wirklich 128GB für Anwendungen brauchst, dann halt einen lauffähigen Takt finden.
kann ich nicht mit vol etc und timings da irgendwie was verbessern ?Astalavista1990 schrieb:momentan fährt er nichtmal hoch muss mal wida bios reseten grhh