Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Junge. Du MUSST die Abstandshalter da reinschreiben, sind 9 Stück! Sie müssen beim Case dabei gewesen sein. Wenn nicht reklamieren. Aber wahrscheinlich ist es so oder so schon kaputt, wenn du Pech hast. Wie kommt man darauf das Board ohne Abstandshalter zu montieren.
Was hast du denn für ein billiges Gehäuse gekauft?
Vielleicht liege ich jetzt falsch, aber ich kann hier nicht erkennen, dass die Graka über zwei Kabel angeschlossen wurde, sondern nur über ein Y-Kabel, das letztlich aber nur eins ist. In der Regel sind es zwei eigene Kabel, kein Y-Kabel.
Vielleicht liege ich jetzt falsch, aber ich kann hier nicht erkennen, dass die Graka über zwei Kabel angeschlossen wurde, sondern nur über ein Y-Kabel, das letztlich aber nur eins ist. In der Regel sind es zwei eigene Kabel, kein Y-Kabel.
Doch ist ein Y-Kabel, das macht aber nix.
Das Problem hier sind die fehlenden Abstandshalter, die falschen Schrauben um das Board festzumachen, der "Zentrierpnöppel" schaut auch zu weit raus, sprich das Board liegt blank im Gehäuse.