Blackace
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slashchat schrieb:wuerd lieber asus oder msi oder mind. gigabyte nehmen... asrock ist doch crap. gibt aber von denen ein z97 board, anyversary fuer 70 euros...
Wieso gerade eine Seagate? WD und die Seagate haben die gleichen Stats wenn man die 1TB vergleicht.Moselbär schrieb:allerdings würde ich eine Seagate Barracuda verbauen wollen.
Danke für den Tipp, ich kaufe mir meine Hardware üblicherweise bei einem Händler Vorort da ich dann das Problem umgehe mit dem Porto und dem mit dem Umtausch Defekter HardwareMOS1509 schrieb:Sieht nicht schlecht aus. Den Ausführungen von Moselbär schließe ich mich an. Aber kaufe alle Teile beim selben Anbieter. Ansonsten könnte es passieren, dass der PC Probleme macht und Du herausfinden musst, welche Komponente defekt ist. Und das kann sehr aufwendig und nervig sein. Und wenn es nicht gelingt, dumm gelaufen. Jeder Anbieter wird dich nach einer Begründung fragen, warum das von ihm stammende Teil defekt sein soll.
Außerdem können die zusätzlich Versandkosten den Kostenvorteil durch den jeweils günstigsten Anbieter schnell aufzehren.
Der i5 hat diese interne Grafik gedöns wovon ich kein Fan bin und im Test ist der Xeon etwas schneller wie der i5.X2me2 schrieb:Also ich würds anders machen und vor allem nicht beim Board sparen:
Statt dem Xeon einen 4690K, kostet dasselbe
Statt dem Scythe Kotetsu einen Raijintek EreBoss oder Thermalright Archon SB-E
Statt dem bequiet Netzteil ein Corsair RM 650, kostet dasselbe
Statt dem Asrock Board ein MSI Z97 Gaming 7, die paar Euro könnens nicht ausmachen
Sehr nett dass du das so siehst tatsächlich habe ich einige tage Tests und Foren gelesenbensel32 schrieb:nimm ihn so wie du ihn ausgesucht hast. ist eine top zusammenstellung und man merkt das du dich mit dem thema schon beschäftigt hat. so sollte es sein
das netzteil reicht übrigens problemlos aus.
Hihi die GPU habe ich mir als „Backup“ rausgesucht falls ich meine 1000€ sehr stark überschreite aber da ich ein OC’er bin zahle ich gern mehr für ein paar Mhz auf der GPUFrader schrieb:Oder gleich eine 50€ günstigere 290 nehmen. z.B. http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-290-tri-x-11227-03-40g-a1067466.html
Die wirst du auch auf die OC-Werte der Tri-X OC bringen.