Neuer PC für ca. 1500 € - WQHD

Croftout90 schrieb:
Passt das Mainboard mit der RGB-Steuerung des Gehäuses + des CPU-Kühlers? Wir nehmen nun auch den vorgeschlagenen arctic.
Könnt ihr mir das noch bitte beantworten? Hat das Gehäuse eine RGB-Lüftersteuerung per USB oder jeder Lüfter einzeln auf dem MB? FAlls ja, dann finde ich aktuell nicht die entsprechenden Anschlüsse auf dem MB.
Ergänzung ()

Winston90 schrieb:
Naja stimmt nicht ganz.
Es geht um die 4070 Super (Non Ti, 12GB, ab 620€) mit 86FPS im Test und die 7900XT (20GB, ab 700€) mit 103 FPS im Test
Jo, blos mit dem Cashback, sind wir bei der 4070 S bei 590 €. Das wäre doch nochmal ein Preissprung. Und er kommt nicht weg von Nvidia

Deine Frage wegen den Anschlüssen kann ich nicht beantworten, sry.
---
Wegen dem Cashback: Passt - auf jeden Fall mitnehmen. Welche Modelle bei NV "leise" sind kann ich jedoch nicht sagen.
---
Bei der Lexar M.2 würde ich auf 2TB gehen. Hatte auch erst nur die 1TB drin, aber muss jetzt schon sagen, dass ich froh bin 2TB genommen zu haben. Die Games werden einfach nicht mehr kleiner. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
tiwa86 schrieb:
Bei der Lexar M.2 würde ich auf 2TB gehen. Hatte auch erst nur die 1TB drin, aber muss jetzt schon sagen, dass ich froh bin 2TB genommen zu haben. Die Games werden einfach nicht mehr kleiner. :)
puh also doch gleich 2 TB. jo...
Ergänzung ()

Bei der CPU-Auswahl hadern wir noch...
Ergänzung ()

ich benötige ARGB 3 Pin Anschlüsse. DAs Mainboard hat allerdings nur 3, ich habe dann aber 4 Lüfter. ...
Ergänzung ()

Sorry fürs gespame. Ich habe gerade auf einem Video gesehen, dass es eine Controller vom gehäuse her gibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Croftout90 schrieb:
ich benötige ARGB 3 Pin Anschlüsse. DAs Mainboard hat allerdings nur 3, ich habe dann aber 4 Lüfter. ...
Es gibt dafür auch Y-Splitter. Dann werden aber natürlich alle Lüfter, die gemeinsam dranhängen, identisch angesteuert. So ein Splitter kostet ca 5€.

@Croftout90 lt. Kolink Seite ist ein Fan Controller integriert an den sind dann die Lüfter angeschlossen und dieser wird dann mit dem MB verbunden über einen RGB Controller

• Gefällt mir
Reaktionen: Croftout90
Zurück
Oben