Milchbubbi
Cadet 1st Year
Hallo zusammen, nach ausgibieger fachsimpelei sind wir zum Entschluß gekommen das ich einen neuen Pc kaufe daher mache ich auf anraten der Community hier einen neues Thema zum Pc kauf auf.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Diablo 3 spielen ohne Ruckler
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Diablo3 Eurotrucksimulator 2 und wenn das neue Farmingsimulator 19 bei erscheinen
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Musik höre ich gerne mit Winamp falls das jemand kennt
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Der Pc sollte genannte Spiele ruckelfrei(60FPS) auf guten Grafikeinstellungen schaffen, er sollte AUFRÜSTBAR sein (mir sehr wichtig).
Er sollte nicht all zu groß sein und er sollte unter last so leise wie möglich sein(ist mir auch sehr wichtig).
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Da ich leider keine Ahnung habe was ich anschaffen muss sage ich mal so wenig wie möglich aber nicht sparen and er falschen stelle wichtig ist mir das meine Kriterien voll erfüllt werden um so länger habe ich Spaß am Spiel
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
5 Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
So schnell wie möglich
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ich möchte selber zusammen bauen
Ich hoffe doch ihr konnt mir hier genau so gut helfen wie in dem anderen Thema
Budget 600-800€
1. Was ist der Verwendungszweck?
Diablo 3 spielen ohne Ruckler
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Diablo3 Eurotrucksimulator 2 und wenn das neue Farmingsimulator 19 bei erscheinen
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Musik höre ich gerne mit Winamp falls das jemand kennt
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Der Pc sollte genannte Spiele ruckelfrei(60FPS) auf guten Grafikeinstellungen schaffen, er sollte AUFRÜSTBAR sein (mir sehr wichtig).
Er sollte nicht all zu groß sein und er sollte unter last so leise wie möglich sein(ist mir auch sehr wichtig).
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
- Den alten PC bekommt meine Mutter zum surfen!
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Da ich leider keine Ahnung habe was ich anschaffen muss sage ich mal so wenig wie möglich aber nicht sparen and er falschen stelle wichtig ist mir das meine Kriterien voll erfüllt werden um so länger habe ich Spaß am Spiel
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
5 Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
So schnell wie möglich
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ich möchte selber zusammen bauen
Ich hoffe doch ihr konnt mir hier genau so gut helfen wie in dem anderen Thema
Budget 600-800€
Zuletzt bearbeitet: