Steffen123
Cadet 4th Year
Liebe Computerbase,
Mein Vater hat seit langem mal den Wunsch geäußert einen schönen neuen PC zu besitzen und das wir den doch gemeinsam aufbauen können.
Ich würde Ihm diesen Wunsch sehr gerne erfüllen und Ihm zu Weihnachten die Komponenten kaufen.
Da Ich schon mehrfach PCs gebaut habe, ist der Zusammenbau eher nicht das Problem.
Allerdings bin ich mir bei der optimalen Konfiguration unsicher – es sollte etwas in Richtung Office-PC plus 😊
Aktuelle Konfiguration:
https://geizhals.de/wishlists/4190689
Die Auflistung beinhaltet kein Grafikkarte da Ich mir wirklich unsicher bin was man da wirklich braucht bei den geringen Anforderungen.
Bezüglich Gehäuse hätte Ich gerne etwas schlichtes, das North sieht super aus gibt es vergleichbare alternativen (etwas günstiger).
Potentiale zum Downgrade währen auch möglich, wie beschrieben er wird außer mit Auflösung nicht wirklich gefordert.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Beste Grüße,
Steffen
Mein Vater hat seit langem mal den Wunsch geäußert einen schönen neuen PC zu besitzen und das wir den doch gemeinsam aufbauen können.
Ich würde Ihm diesen Wunsch sehr gerne erfüllen und Ihm zu Weihnachten die Komponenten kaufen.
Da Ich schon mehrfach PCs gebaut habe, ist der Zusammenbau eher nicht das Problem.
Allerdings bin ich mir bei der optimalen Konfiguration unsicher – es sollte etwas in Richtung Office-PC plus 😊
Aktuelle Konfiguration:
https://geizhals.de/wishlists/4190689
Die Auflistung beinhaltet kein Grafikkarte da Ich mir wirklich unsicher bin was man da wirklich braucht bei den geringen Anforderungen.
Bezüglich Gehäuse hätte Ich gerne etwas schlichtes, das North sieht super aus gibt es vergleichbare alternativen (etwas günstiger).
Potentiale zum Downgrade währen auch möglich, wie beschrieben er wird außer mit Auflösung nicht wirklich gefordert.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Beste Grüße,
Steffen
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Bildbearbeitung, Büroarbeiten
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Der PC sollte schlicht sein und wenn möglich kompakt. Leise wäre ebenfalls super
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2x 4k Bildschirme in 27 Zoll
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 500
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- 1 Woche
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.